Weihnachtszauber in Heidelberg

Weihnachtsmarkt ReisenWinterurlaub

Weihnachtszauber in Heidelberg

2 Tage im top Hotel im Zentrum

ab 24 €

Erlebt etwas Weihnachtszauber in Heidelberg! Mit diesem Deal könnt ihr mitten ins Weihnachtsgeschehen eintauchen und die Großstadt am Neckar in zauberhafter Atmosphäre kennenlernen. Dafür zahlt ihr insgesamt nur 24€ im top zentralen Hotel.

Alle Infos im Überblick:

Weihnachtszauber in Heidelberg

Über den Weihnachtszauber in Heidelberg Deal

Der Weihnachtsmarkt in Heidelberg ist einer der schönsten in Deutschland und verzaubert in der schönen Altstadt auf sechs verschiedenen Plätzen, nämlich auf dem Bismarckplatz, Anatomiegarten, Universitätsplatz, Marktplatz, Kornmarkt und dem Karlsplatz. Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt vom 22. November bis zum 22. Dezember statt. Für diesen Zeitraum haben wir euch ein gutes Hotel rausgesucht, damit ihr den Weihnachtszauber in Heidelberg selbst erleben könnt.

Übernachten könnt ihr beispielsweise im 3* Meininger Hotel Heidelberg Hauptbahnhof (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck und 4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor), das in der Nähe des Hauptbahnhofs und somit super zentral liegt. Vom hübschen Weihnachtsmarkt seid ihr nicht weit entfernt und könnt fußläufig die Stadt erkunden.

Weihnachtszauber in Heidelberg
Heidelberg, Christmas Market,

Weitere Angebote

Der Weihnachtszauber hat euch gepackt, ihr wollt aber auch noch andere Weihnachtsmärkte und Orte zur Weihnachtszeit kennenlernen? Dann schaut euch einfach bei unseren weiteren Deals um und lasst euch verzaubern.

Urlaubsangebote: Heidelberg Angebote

100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Lena Goller
Autor:

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: