Schwarzwald Kurzurlaub

FrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteWellnesshotel

Schwarzwald Kurzurlaub

3 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Dinner

ab 185 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lasst uns einen Schwarzwald Kurzurlaub machen! Nur 180€ p.P. zahlt ihr bei Travelcicrus für 3 Tage in einem 4* Hotel mit toller Lage im Schwarzwald, und da sind das Frühstück sowie ein Dinner schon inklusive!

Schwarzwald Kurzurlaub – alle Infos: 

  • 4* Schwarzwald Panorama
  • 3 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Zero Waste Frühstücksbuffet in Bio-Qualität
  • 3-Gang-Genussdinner am Anreisetag (Menü oder Buffet)
  • Freie Nutzung des 850 m² großer Wellness- und SPA Bereiches
  • Reisezeit: bis Dezember 2024
Schwarzwald Kurzurlaub

Alle Infos zum Hotel

Übernachtet wird im 4*Schwarzwald Panorama, welches direkt mit tollen Bewertungen punkten kann. Auf Tripadvisor gibt es 4,5 von 5 Punkten bei 899 Bewertungen und bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 86% aus bisher 312 Bewertungen.

Hier wohnt ihr perfekt für einen Schwarzwald Kurzurlaub, das Hotel bietet einen traumhaften Panoramablick auf die Schwarzwälder Berglandschaft sowie den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge. Entspannen könnt ihr im 850m² großen Wellness- und SPA Bereich. Klingt gut? Dann direkt diesen Schwarzwald Kurzurlaub buchen!

Schwarzwald
Aussichten im Schwarzwald

Urlaub im Schwarzwald

Weitere Deals

Der Schwarzwald Kurzurlaub reicht euch noch nicht? Kein Problem, wir haben noch mehr:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSchwarzwald Angebote

86% Weiterempfehlung
899 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: