Polnische Ostsee

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStrandWellnesshotelWinterurlaubWochenendtrip

Polnische Ostsee

3 Tage im 5* Hotel mit Frühstück & Wellness

ab 94 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gerade bin ich bei Just Away auf einen super coolen Deal gestoßen, da geht es für euch an die Polnische Ostsee – zum richtig kleinen Preis! Für 2 Übernachtungen zahlt ihr gerade mal 94€, und das im 5* Hotel mit Frühstück.

Polnische Ostsee – alle Infos im Überblick:

  • 5* Linea Mare Resort 
  • 600 Meter bis zum Meer
  • 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck
  • 2 Nächte oder mehr im Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstück (HP zubuchbar)
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches
  • Reisezeit: bis Dezember 2024
Polnische Ostsee

Weitere Angebote 

Polnische Ostsee ist eine super Idee, aber ihr wollt euch noch ein bisschen umschauen? Kein Problem – wir haben noch viele weitere tolle Deals auf Lager! 

Urlaubsangebote: Ostsee (Polen) AngebotePolen Angebote

100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: