Kurzurlaub in Giethoorn

nur 34€

2 Tage im Venedig des Nordens im schönen Hotel inkl. Frühstück

Holland ist immer eine Reise wert. Wie wäre es also mit einem Kurzurlaub in Giethoorn? Der charmante Ort in Holland ist bekannt als das Venedig des Nordens, denn hier gibt es unzählige Wasserwege, die an die schöne Grachtenstadt in Italien erinnern.

Alle Infos zum Kurzurlaub in Giethoorn im Überblick:

Kurzurlaub in Giethoorn

Infos zu Giethoorn

Giethoorn ist prima für einen Erholungsurlaub geeignet, denn die vielen Wiesen und jahrhundertealte Reetdachhäuser schaffen dieses ganz besondere Urlaubsgefühl. Im Winter könnt ihr übrigens Schlittschuhfahren auf den Wasserwegen, ein tolles Erlebnis.

Des Weiteren ist die niederländische Provinz autofrei, sodass ihr auch dem Straßenlärm entkommt. Giethoorn ist also ein super Ort für alle Slow Touristen unter euch, bzw. für jeden der sich für nachhaltiges Reisen interessiert.

Infos zum Hotel

Es geht für euch ins top bewertete Hotel De Pergola (4 von 5 Punkten aus 154 Bewertungen bei Tripadvisor + Zertifikat für Exzellenz), das sich mitten in Giethoorn direkt am Kanal befindet. Authentischer geht’s ja wohl kaum!

Das Hotel bietet euch aber nicht nur eine top Lage, sondern auch gratis WLAN, eine Fahrradvermietung, ein exzellentes Hotelrestaurant (laut ehemaliger Gäste) und auch eine Lounge-Bar. 2 Tage (1 Nacht) in diesem Hotel kostet euch im günstigsten Fall nur 34€ pro Person.

Kurzurlaub in Giethoorn

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.