Kurzurlaub in Giethoorn

nur 32€

2 Tage im Venedig des Nordens inklusive Hotel

Habt ihr schonmal über einen Kurzurlaub in Giethoorn nachgedacht? Der charmante Ort in Holland ist bekannt als das Venedig des Nordens, denn hier gibt es unzählige Wasserwege, die an die schöne Grachtenstadt in Italien erinnern. Außerdem ist Giethoorn auch prima für einen Erholungsurlaub geeignet, denn die vielen Wiesen und jahrhundertealte Reetdachhäuser schaffen dieses ganz besondere Urlaubsgefühl. Im Winter könnt ihr übrigens Schlittschuhfahren auf den Wasserwegen, ein tolles Erlebnis.

Hier geht’s zum Deal

Des Weiteren ist die niederländische Provinz autofrei, sodass ihr auch dem Straßenlärm entkommt. Giethoorn ist also ein super Ort für alle Slow Touristen unter euch, bzw. für jeden der sich für nachhaltiges Reisen interessiert.

 
Kurzurlaub in Giethoorn

Jetzt habt ihr bestimmt Lust auf einen Kurztrip in dieses hübsche Städtchen bekommen. Kein Problem! Ich habe euch natürlich auch direkt ein passendes Hotel für euren Ausflug rausgesucht.

Es geht für euch ins top bewertete Hotel De Pergola (4 von 5 Punkten aus 148 Bewertungen bei Tripadvisor + Zertifikat für Exzellenz), das sich mitten in Giethoorn direkt am Kanal befindet. Authentischer geht’s ja wohl kaum! Das Hotel bietet euch aber nicht nur eine top Lage, sondern auch gratis WLAN, eine Fahrradvermietung, ein exzellentes Hotelrestaurant (laut ehemaliger Gäste) und auch eine Lounge-Bar. 2 Tage (1 Nacht) in diesem Hotel kostet euch im günstigsten Fall nur 32€ pro Person. Ein paar Beispieltermine habe ich euch hier schon einmal rausgesucht.

 
Beispieltermine für Giethoorn (Preise pro Person):

Kurzurlaub in Giethoorn

90% Weiterempfehlung | 148 Bewertungen

Reiseziele: Holland

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.