Holland Kurzurlaub

nur 59€

2 Tage in Gouda im 4* Hotel inklusive Frühstück & Extras

Mit diesem Holland Kurzurlaub von Travelcircus schicken wir euch in die Niederlande. Aber nicht irgendwo hin, sondern in das coole 4* Best Western Plus City Hotel Gouda im schönen Gouda in Südholland. Ja ihr habt richtig gehört, Gouda! Für den 2-tägigen Aufenthalt in der Heimatstadt des berühmten Käses inklusive Frühstück und Extras zahlt ihr jetzt nur 59€.

Alle Infos zum Holland Kurzurlaub:

  • Ab 1 Übernachtung im Komfort Zimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines schmackhaften Willkommensgetränks pro Person
  • Inklusive einer Portion original holländischer Bitterballen
  • Reisezeitraum: August – Dezember

Hier geht’s zum Deal

Holland Kurzurlaub

Über das Hotel

Das 4* Best Western Plus City Hotel Gouda befindet sich im Herzen von Gouda, direkt an einer schönen Gracht. Die moderne Einrichtung des Hotels wird euch sicherlich gefallen, ebenso wie die coolen Zimmer! Euren Tag beginnt ihr bei einem entspannten Frühstück und anschließend könnt ihr die Umgebung der spannenden Stadt erkunden, dazu gleich mehr. Bei HolidayCheck ist das Hotel auch super bewertet, mit 100% Weiterempfehlung bei 49 Bewertungen. Also worauf wartet ihr? Bucht euch schnell euren Kurzurlaub!

Holland Kurzurlaub

Über Gouda

Gouda ist die Heimatstadt des berühmten Käses und liegt südlich von Amsterdam in der Provinz Südholland. Käsefreunde fühlen sich hier natürlich sehr wohl! Wirklich der ideale Ausgangspunkt, denn hier gibt es sehr viel zu entdecken. Gouda ist eine vielseitige Stadt mit leckeren Restaurants und vielen Museen. Hier könnt ihr alles über die Herkunft des Goudas lernen, euch die Bäuche mit dem leckeren Käse vollschlagen und die schöne Umgebung bei einem Spaziergang entdecken. Vor allem der Käsemarkt ist für alle Käsefans ein absolutes Muss! Und die Nähe zu Rotterdam (30 Min) und Utrecht (45 Min) ist natürlich prima für einen spontanen Ausflug in eine coole Stadt. 

Außerdem liegt euer Hotel mitten im Zentrum der schönen Stadt, sodass ihr euch hier in zentraler Umgebung nach einem spannenden Tag wunderbar entspannen könnt. Hier könnt ihr wirklich einen schönen Kurzurlaub in Holland erleben.

Über die Umgebung

Holland zählt wohl zu den beliebtesten Reisezielen in Europa. Kein Wunder bei so verschiedenen und einzigartigen Cities. Bei eurem Urlaub in Gouda könnt ihr diese Vielfalt Hollands natürlich auch erkunden, wie wäre es zum Beispiel mit einem kurzen Städtetrip nach Utrecht? Die beliebte Stadt erreicht ihr mit dem Auto innerhalb von 40-50 Minuten – wirklich super für einen Tagesausflugs während eures Kurzurlaubs in Holland. Auch ein ausgiebiger Spaziergang entlang der holländischen Tulpenfelder ist eine super Idee.

Holland Kurzurlaub

Traditionelle Windmühlen an Tulpenfeld in Holland

Weitere Deals

Ihr würdet gerne nach Holland, aber in eine andere Gegend? Vielleicht wollt ihr ja lieber direkt nach Amsterdam oder an die Nordsee? Kein Problem, da haben wir natürlich auch die passenden Deals für euch!

Weitere Holland Deals

Weitere Kurztrips

Wenn ihr zwar Lust auf einen Kurztrip habt, aber mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann schaut doch mal bei unseren Kurztrip-Deals vorbei. Da findet ihr bestimmt etwas passendes.

Weitere Kurztrip Deals

100% Weiterempfehlung | 24 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Holland Urlaub

Schreibe einen Kommentar