Holland Kurzurlaub

nur 49,50€

2 Tage inklusive Frühstück & Extras

Mit diesem Holland Kurzurlaub von Travelcircus schicken wir euch in die Niederlande. Aber nicht irgendwo hin, sondern auf eine kleine Insel nicht weit von der Hauptstadt der Niederlande, dem schönen Amsterdam. Für den 2-tägigen Aufenthalt inklusive Frühstück und Extras zahlt ihr jetzt nur 49,50€.

Alle Infos zum Holland Kurzurlaub:

  • Ab 1 Übernachtung im Standard Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • 1 Willkommensgetränk pro Person
  • Reisezeitraum: Oktober 2019 – September 2020

Hier geht’s zum Deal

  Holland Kurzurlaub

Über das Hotel

Das 3* Hotel Hof van Marken befindet sich malerisch gelegen auf einer kleinen Insel etwa 30km von Amsterdam entfernt. Das Hotel hat insgesamt 7 Zimmer, die geschmackvoll und mit antiken Möbeln eingerichtet sind. Euren Tag beginnt ihr bei einem entspannten Frühstück und anschließend könnt ihr die Umgebung erkunden. Die holländische Hauptstadt ist ebenfalls nicht weit entfernt. Ihr könnt also das ruhige Inselfeeling mit einem Stadtbummel kombinieren. Also worauf wartet ihr noch? Bucht euch schnell euren Kurzurlaub!

Holland Kurzurlaub

Über Amsterdam

In Amsterdam erwarten euch eine hübsche und malerische Altstadt, die ihr bei einer Fahrt auf den Grachten besichtigen könnt. Zu den Highlights gehören ebenfalls ein Besuch in einem der zahlreichen Museen. Für Kunstliebhaber sind das Van-Gogh-Museum und das Rijksmuseum ein absolutes Muss!

Oder macht es wie die Einheimischen und erkundet die Stadt mit dem Rad – oder Fiets, wie die Holländer sagen. Wenn ihr auf der Suche nach kostengünstigen Angeboten seid, dann schaut doch auch einmal in unserem Blog vorbei. Hier findet ihr eine Zusammenfassung von tollen Aktivitäten, die in Amsterdam gratis sind.

Über die Umgebung

Holland zählt wohl zu den beliebtesten Reisezielen in Europa. Kein Wunder bei so verschiedenen und einzigartigen Cities. Bei eurem Urlaub in Gouda könnt ihr diese Vielfalt Hollands natürlich auch erkunden, wie wäre es zum Beispiel mit einem kurzen Städtetrip nach Utrecht? Die beliebte Stadt erreicht ihr mit dem Auto innerhalb von 40-50 Minuten – wirklich super für einen Tagesausflugs während eures Kurzurlaubs in Holland. Auch ein ausgiebiger Spaziergang entlang der holländischen Tulpenfelder ist eine super Idee.

Holland Kurzurlaub

Traditionelle Windmühlen an Tulpenfeld in Holland

Weitere Deals

Ihr würdet gerne nach Holland, aber in eine andere Gegend? Vielleicht wollt ihr ja lieber direkt nach Amsterdam oder an die Nordsee? Kein Problem, da haben wir natürlich auch die passenden Deals für euch!

Weitere Holland Deals

Weitere Kurztrips

Wenn ihr zwar Lust auf einen Kurztrip habt, aber mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann schaut doch mal bei unseren Kurztrip-Deals vorbei. Da findet ihr bestimmt etwas passendes.

Weitere Kurztrip Deals