Holland Kurzurlaub

nur 26€

zur Tulpenblüte nach Holland

Mit diesem Holland Kurzurlaub geht’s für euch in eine super süße Unterkunft, die nicht nur nicht viel kostet, sondern sich auch in der perfekten Ausgangslage für eine Entdeckungstour der schönsten Tulpenfelder anbietet!

Alle Infos zum Holland Kurzurlaub:

  • 2 Tage (oder mehr) im Eco Pod in Warmond
  • 15min bis Keukenhof Lisse, 12min bis Bollenstreek (siehe Infoartikel grüner Button hier drüber)
  • beste Reisezeit für Tulpen-seeing: Ende März bis Mitte Mai, Mitte April ist am besten
Holland Kurzurlaub
Holland Kurzurlaub

Über die Unterkunft

Bei eurem Holland Kurzurlaub geht es für euch nach Warmond, denn von dort aus habt ihr es nicht weit zu all den tollen Tulpenfeldern, die man sich mindestens einmal im Leben live angucken muss. Übernachten könnt ihr zum Beispiel im Eco Pod, der ist klein und fein und günstig.

Wer doch lieber etwas mehr Luxus will, der kann sich mal in unserer Hotelsuche umschauen, da sind auch 4* und 5* Hotels mit dabei und jeder findet die passende Unterkunft für den nächsten Holland Kurzurlaub.

Holland Kurzurlaub

Weitere Deals

Ihr würdet gerne nach Holland, aber in eine andere Gegend? Vielleicht wollt ihr ja lieber direkt nach Amsterdam oder an die Nordsee? Kein Problem, da haben wir natürlich auch die passenden Deals für euch!

Weitere Kurztrips

Wenn ihr zwar Lust auf einen Kurztrip habt, aber mal ein bisschen Abwechslung braucht, dann schaut doch mal bei unseren Kurztrip-Deals vorbei. Da findet ihr bestimmt etwas passendes.