Kreuzfahrt Kracher

nur 240€

20 Tage Italien, Frankreich, Spanien, Antillen, Jungferninseln, Bahamas, Florida

Liebe UHUs, ihr träumt schon länger von einem Urlaub an den schönsten Stränden der Welt? Dann solltet ihr euch diesen Kreuzfahrt Kracher nicht entgehen lassen, damit könnt ihr nämlich mehrere Traumziele auf einmal besuchen. Das türkisblaue Wasser und die traumhaften Strände erwarten euch – ist das nicht cool? Bei logitravel bekommt ihr eine 20-tägige Kreuzfahrt inkl Vollpension für nur 240€ (£209)!

 
Los geht’s in Italien, und von da aus weiter über Frankreich, Spanien und die Antillen hin zu den Jungferninseln, den Bahamas und schließlich in den Sunshine State Florida. Klingt das nicht nach einer ganz großartigen Reise?

 
Ihr wolltet schon immer mal auf große Fahrt gehen? Den Wind im Haar, den Blick auf dem Horizont, den Abenteuern entgegen? Dann solltet ihr euch dieses Last Minute Schnäppchen auf keinen Fall durch die Finger gehen lassen! So günstig? Das ist wirklich unglaublich. Die passenden Flüge dazu findet ihr ganz einfach über Skyscanner.
 

Karibik Bilder

Alle Infos zum Kreuzfahrt Kracher:
  • 20 Tage Kreuzfahrt mit Costa
  • ab Savona (Italien) nach Fort Lauderdale (USA)
  • Inklusive Vollpension (ohne Getränke)
  • Innenkabine (aber Meerblick und Balkon für geringen Aufpreis)
  • Reisezeitraum: 30. November bis 19. Dezember 

 

Hier geht’s zum Kreuzfahrt Kracher

 

Kreuzfahrt Kracher

Kreuzfahrt Kracher

Kreuzfahrt Kracher
 

Alternative Angebote: Kreuzfahrt Kracher

Anzeige

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar