Ferienpark Belgien

FamilienurlaubFerienhausFrühbucherKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungSommerurlaubWinterurlaub

Ferienpark Belgien

5 Tage im Ferienpark

ab 75 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wärs denn mal mit einem coolen Ferienpark in Belgien? Bei Roompot habe ich nämlich einen super Deal für 5 Tage in einem traumhaften Ferienpark entdeckt, in dem ihr ein paar Tage entspannen könnt!

Alle Infos zum Ferienpark Belgien: 

  • Bungalows im Roompot Park Eksel
  • Neueröffnung im Juli 2021
  • Maximal 4 Personen
  • 5 Tage (oder kürzer / länger)
  • 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
  • Circa 57 m²
  • WiFi (gratis)
  • Reisezeitraum: bis Januar 2025
Ferienpark Belgien

5 Tage im April ab 75,34 € pro Person:

Ferienpark Belgien

Über die Bungalows

Ferienpark Belgien

Übernachtet wird im Roompot Park Eksel im belgischen Limburg. Der Ferienpark in Belgien wird erst im Juli 2021 eröffnen, somit könnt ihr unter den ersten Gästen sein, die den nagelneuen Park erkunden und in den coolen Bungalows übernachten dürfen!

Der Park liegt umgeben von Natur in einer grünen, waldreichen Umgebung, perfekt für eine entspannte Auszeit mit langen Spaziergängen, Ausflügen oder andere Aktivitäten. Im Ferienpark selbst gibt außerdem ein Restaurant, einen Minimarkt, einen Fahrradverleih, Spielplätze und vieles mehr.

Hier fühlen sich also sowohl Erwachsene als auch Kinder wohl! Eure Bungalows sind super modern gestaltet und verfügen über jeglichen Komfort den ihr für euren Aufenthalt im Ferienpark in Belgien benötigt.

Dazu gehören zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Fernseher und voll ausgestatteter Küche. Außerdem gibt es noch eine gemütliche Terrasse.

Nicht das richtige Angebot?

Urlaubsangebote: Belgien Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: