Ferienpark Belgien

nur 49€

3 Tage inklusive Frühstück und Aquapark

Wie wärs denn mal mit einem coolen Ferienpark in Belgien? Bei Groupon habe ich nämlich einen coolen Deal für 3 Tage inklusive Frühstück und Zugang zum Aquapark entdeckt, der euch pro Person gerade einmal 49€ kostet. 

Alle Infos zum Ferienpark Belgien: 

  • Übernachtung für 2 Personen im Standard-Doppelzimmer
  • Täglich Frühstück
  • Zugang zum Aquafun Subtropical Badeparadies (auch vor Check-in)
  • Haustiere: nicht erlaubt
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Optional zubuchbar: 1x Abendbuffet für 2 Personen (ohne Getränke)
  • Reisezeitraum: Mai – Oktober

Hier geht’s zum Deal

Ferienpark Belgien

Ferienpark Belgien

Über den Aquapark

In diesem Ferienpark Belgien Deal ist der Zugang zum subtropischen Badeparadies „Aquafun“ schon inklusive. Auf rund 3.200qm erwarten euch mehrere Pools, ein beheiztes Außenbecken, eine Black-Hole-Rutsche, eine Stromschnelle, ein Whirlpool und einiges mehr. Sogar ein Aqua-Café gibt es hier. Im Wellnesscenter könnt ihr außerdem in der Sauna entspannen oder euch eine wohltuende Massage gönnen. Hier ist also für jeden was dabei, ob Action oder Entspannung. 

Ferienpark Belgien

Das subtropische Badeparadies „Aquafun“

Über den Ferienpark in Belgien

Übernachtet wird im Hotel Sunparks Kempense Meren, das sowohl von einem weitläufigen Kiefernwald, als auch dem Rauwse Meer umgeben ist. Im Ferienpark gibt es gleich mehrere Restaurants, darunter ein Italiener, eine Brasserie, ein Burger-Restaurant und ein Buffet-Restaurant. Kinder fühlen sich in der Kids World, einem 800qm großen Indoor-Spielplatz, besonders wohl. Aber auch die Umgebung eignet sich prima um sich beim Wandern oder Radfahren ein wenig auszupowern. 

Eure Zimmer sind modern gestaltet und verfügen über jeglichen Komfort den ihr für euren Aufenthalt im Ferienpark in Belgien benötigt. Dazu gehören ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche, ein eigener Balkon oder eine Terrasse, Blick auf den schönen Garten des Hotels und zwei gemütliche Einzelbetten, die bequem zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden können. 

Ferienpark Belgien

Zimmer im Hotel Sunparks Kempense Meren im Ferienpark in Belgien

Weitere Angebote: Belgien Urlaub

Schreibe einen Kommentar