Baumhaus Glamping in Holland

BaumhausFamilienurlaubFrühbucherKurztripLast Minute

Baumhaus Glamping in Holland

4 Tage im Baumhaus für 5 Personen

ab 90 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt einen etwas abenteuerlichen, aber dennoch sehr gemütlichen Urlaub? Dann habe ich eben bei EuroParcs genau das Richtige für euch gefunden, also nichts wie los zum Baumhaus Glamping in Holland!

Alle Infos zum Baumhaus Glamping in Holland:

  • EuroParcs De Wije Werelt
  • Unterkunft Zwerfhut op hoogte 5
  • in Friesland, am Wasser
  • Bis zu 5 Personen
  • Eigener Parkplatz, kostenfreies WLAN
  • Reisezeitraum: ganzjährig, Preise variieren

Bei 5 Reisenden ergibt sich ein Betrag von 90€ p.P.

Baumhaus Glamping in Holland

Über das Baumhaus

Holland, Niederlande, Windmühlen
Holland, Niederlande, Windmühlen

Habt ihr als Kind auch immer von einem super coolen Baumhaus in eurem eigenen Garten geträumt? So richtig gemütlich, wo ihr einfach mal allein sein und in den Baumwipfeln beim Vogelzwitschern und Rauschen der Blätter von Abenteuern träumen könnt?

Diesen Wunsch könnt ihr euch jetzt mit diesem Deal in Holland jetzt erfüllen! Das hohe Holzhaus ist über eine Treppe zu erreichen und bietet Platz für bis zu 5 Personen.

Hier könnt ihr es euch richtig gemütlich machen, es gibt einen Wohnbereich mit Sitzecke und Fernseher, eine offene Küche, Schlafzimmer, Balkon sowie einen Garten mit Picknicktisch und Schaukel. Klingt nach einer tollen Unterkunft für einen Urlaub mit der Familie oder mit Freunden.

Tagsüber könnt ihr dann die Umgebung erkunden, spazieren gehen und Ausflüge in die umliegenden Städte machen, da hat Holland natürlich so einiges zu bieten. Das klingt doch traumhaft, macht Baumhaus Glamping in Holland!

Infos zum Reiseziel Holland

Weg zur holländischen Nordsee
Weg zur holländischen Nordsee

Bei einem Urlaub in Holland gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Urlaub am Meer oder ein Städtetrip sind möglich, bei Baumhaus Glamping in Holland ist aber vor allem ein Urlaub mit der Familie eine super Idee.

Das Reiseziel Holland bietet tolle Möglichkeiten für einen Urlaub in der Natur. Beispielsweise sind die Nationalparks, Strände und Inseln super Anlaufstellen für eine Auszeit.

Sowohl Campingplätze als auch Ferienparks sind zahlreich vertreten. Für einen Urlaub mit Hund eignet sich ein Besuch an den hundefreundlichen Stränden besonders gut.

Gerade mit Kindern könnt ihr tolle Ausflüge in Safariparks, Freizeitparks oder Wasserparks unternehmen. Neben der Natur gibt es natürlich auch tolle Sehenswürdigkeiten in Holland und eine Vielzahl an schönen Städten.

Vor Reiseantritt empfehlen wir euch noch unseren Artikel zur besten Reisezeit. Mit all diesen Infos im Gepäck kann bei eurem Holland Urlaub nichts mehr schiefgehen.

Weitere Angebote

Wenn bei diesem Angebot noch nicht das Passende dabei war, schaut euch gerne bei unseren weiteren Deals um, dort werdet ihr sicherlich fündig.

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: