Wellness All Inclusive
  • All-Inclusive

AktivurlaubFamilienurlaubWellnesshotel

Wellness All Inclusive

4 Tage im top Hotel mitten im Bayrischen Wald

ab 149 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei Aldi Reisen habe ich gerade ein tolles Schnäppchen für einen Wellness All Inclusive Urlaub entdeckt, da zahlt ihr für 4 Tage im Bayrischen Wald nur 149€! Und in dem Preis ist die All Inclusive Verpflegung sowie die Nutzung des Wellnessbereichs schon mit drin!

Wellness All Inclusive Urlaub – alle Infos:

  • Burghotel am Hohen Bogen
  • 4 Tage im Zimmer nach Wahl
  • All Inclusive Verpflegung
  • Bade-, Wellness- und Saunalandschaft
  • kostenlos mit der Gästekarte im Landkreis Cham mit Bus & Bahn reisen
  • Reisezeitraum: November – Dezember 2023
Wellness All Inclusive

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Wellness All Inclusive Deal übernachtet ihr im Burghotel am Hohen Bogen. Neben ganz viel Wellness und Entspannung könnt ihr es euch dann bei der All Inclusive Verpflegung so richtig gut gehen lassen! Zudem erhält das Hotel 92% Weiterempfehlungen bei 5.135 Bewertungen auf HolidayCheck.

Aber damit noch nicht genug! Im Herzen des Bayerischen Waldes in Neukirchen beim Heiligen Blut könnt ihr außerdem zahlreiche Wanderwege erkunden und zu den Skipisten ist es auch nicht weit.

Wellness in Limburg

Weitere Deals

Dieser Wellness All Inclusive Deal ist super, keine Frage – aber ihr wollt euch doch lieber noch ein paar andere Angebote angucken? Kein Problem, schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Deutschland Angebote

92% Weiterempfehlung
5.135 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: