Winterurlaub in Österreich

KurzreiseKurztripKurzurlaubRomantikurlaubWinterurlaub

Winterurlaub in Österreich

3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück, Wellness & Extras

ab 149 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Winterurlaub in Österreich? Bei Travelcircus gibt’s das perfekte Hotel in der Steiermark zum kleinen Preis. Für 3 Tage geht es in ein top 4* Hotel, gelegen zwischen traumhaftem Bergpanorama und einer Seenlandschaft. Wann geht’s los?

Alle Infos zum Winterurlaub in Österreich:

  • 4* MONDI Appartements am Grundlsee
  • ab 2 Übernachtungen im Studio eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet inkl.
  • inkl. Zugang zum Wellnessbereich
  • 25 € Gutschein für das Restaurant inkl.
  • eine Flasche Wein auf dem Zimmer
  • gratis Verleih von Schlitten, Schneeschuhen oder Wanderstöcken
  • 2 x wöchentlich Yogakurse
  • Reisezeit: bis April 2024
Winterurlaub in Österreich
Winterurlaub in Österreich
Steiermark Tipps

 Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Deals auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteSteiermark Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: