Türkei Schnäppchen
  • Last Minute

FamilienurlaubKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStrand

Türkei Schnäppchen

Hin- & Rückflug nach Antalya ** Leider vorbei **

ab 11 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bock auf ein Türkei Schnäppchen? Dann jetzt bei 5vorFlug Flüge sichern, Preise starten bei 11€ für Hin- & Rückflug nach Antalya.

* Update 10:47 Uhr: leider ist der Deal ausverkauft! *

Türkei Schnäppchen – alle Infos:

  • Ziel: Antalya
  • Abflughäfen: Düsseldorf
  • Reisedauer: variiert
  • Gepäck: keine Infos im Angebot, laut Airline-Website ist es aber inklusive (2. Screenshot)
  • Airline: MGA, Pegasus
  • Reisezeit: Mitte April bis Anfang Mai
  • Unterkunft: findet ihr zB über unsere Hotelsuche
Türkei Schnäppchen

Wie ihr seht ist laut MGA alles inklusive, checkt aber nochmal eure Buchungsbestätigung vom Reiseanbieter (v.a., wenn ihr auch mit Pegasus fliegt):

Türkei Schnäppchen

Weitere Angebote:

Dieses Türkei Schnäppchen ist noch nicht das richtige? Wir haben noch viele weitere tolle Angebote für euch, schaut doch mal vorbei:

Urlaubsangebote: Antalya AngeboteTürkei Angebote

Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: