Legoland Deutschland

nur 69€

2 Tage mit Hotel, Frühstück und Tageskarte

Für das Legoland Deutschland habe ich gerade diesen coolen Deal für eine Kombination aus Parkeintritt und Übernachtung im Hotel mit Frühstück entdeckt. Ihr bucht euren Trip ins Legoland bei Justaway und taucht ein in ein Land der Abenteuer, Piraten und Ritter.  

Alle Infos zum Legoland Deutschland Deal: 

  • 1, 2 oder 3 Nächte im Arthotel ANA Aura
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • 1 x Flasche Wasser bei Anreise am Zimmer
  • Ganztags Kaffee und Tee (während der Rezeptionsöffnungszeiten)
  • Verleih von Fahrrädern (nach Verfügbarkeit)
  • 1 x 1-Tageskarte für das LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg
  • Reisezeitraum: Juli – November
Legoland Deutschland

Legoland Deutschland 

140 Hektar groß und in neun Themenbereiche unterteilt wartet das Legoland auf euren Besuch! Ob Groß, ob Klein – hier kommt jeder auf seine Kosten. Lasst euch von den Experimentierzentren, Achterbahnen, Wasserattraktionen und Shows begeistern und verbringt zwei außergewöhnliche Tage in diesem Freizeitpark

Fahrt mit einer der rasanten Achterbahnen oder begebt euch auf eine spannende LEGO® Safari. Seit der Saison 2017 gibt es sogar noch weitere Attraktionen, zum Beispiel der 4D-Fahrspaß NINJAGO® The Ride.  Über eine Million Lego-Steine bieten die perfekte Kulisse für eure Abenteuer.

Spaß und Abwechslung für die ganze Familie – seid ihr dabei? 

Legoland Deutschland

Über das Hotel

Nach einem spannenden Tag im LEGOLAND® Deutschland braucht ihr noch die passende Unterkunft, in der ihr einfach nur entspannen und euch von dem ereignisreichen Tag erholen könnt? Dann ist dieses Angebot absolut perfekt für euch, denn das Hotel ist hier bereits inklusive und somit müsst ihr euch um nichts weiter kümmern! Ihr übernachtet im Arthotel ANA Aura und könnt hier nach dem ganzen Trubel im Legoland in den gemütlichen Zimmern die Füße hochlegen. Am Morgen genießt ihr ein kostenloses Frühstück.

Außerdem gibt es hier natürlich eine Rezeption, gratis WLAN, einen gratis Parkplatz (nach Verfügbarkeit) sowie ein Restaurant. Auch Fahrräder könnt ihr euch hier ausleihen, um die schöne Umgebung zu erkunden.

Was gibt es in der Umgebung zu entdecken? 

Ihr wollt ein bisschen länger vor Ort bleiben und neben dem Legoland auch noch die ein oder andere Attraktion der Umgebung besuchen? Dann habe ich ein paar tolle Tipps für euch. 

Zum Beispiel solltet ihr euch das historische Zentrum von Günzburg mit seinen schönen alten Häuschen  nicht entgehen lassen, bis dahin sind es vom LEGOLAND® Deutschland nur etwa 13min mit dem Auto. Die Stadt hat sogar einen eigenen Selfie-Point inkl. WLAN eingerichtet, so dass ihr die erlebte Schönheit direkt mit euren Freunden teilen könnt.Und rauf auf den Stadtturm müsst ihr, das ist nämlich nicht nur das Wahrzeichen der Stadt, sondern hier gibt es neben einem grandiosen Weitblick über Donaumoos und Alpen auch noch lecker Essen und erfrischende Getränke serviert. 

Auch die schöne Augsburger Altstadt sowie der Augsburger Zoo eignen sich ganz hervorragend für einen Tagesausflug. Wenn ihr etwas weiter fahren wollt ist auch München nicht weit entfernt. Hier gibt es auf jeden Fall genug zu entdecken und erleben, wenn ihr nach eurem LEGOLAND® Abenteuer noch nicht genug habt!

Karte