Legoland Deutschland

nur 139€

2 Tage mit Themenzimmer, Frühstück und 2-Tageskarte

Für das Legoland Deutschland habe ich gerade diesen coolen Deal für eine Kombination aus Parkeintritt und Übernachtung im Themenzimmer mit Frühstück entdeckt. Ihr bucht euren Trip ins Legoland bei Justaway und taucht ein in ein Land der Abenteuer, Piraten und Ritter.  

Alle Infos zum Legoland Deutschland Deal: 

  • 1 oder 2 Übernachtungen buchbar 
  • tägliche Anreise 
  • LEGOLAND® Feriendorf mit Themenzimmer
  • Unterkünfte für 2 bis 6 Personen (verschiedene Optionen)
  • Frühstück inklusive
  • WLAN inklusive
  • Parkplatz inklusive
  • 2-Tageskarte für das LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg 
    • nur an aufeinanderfolgenden Tagen
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Reisezeitraum: August – November

Hier geht’s zur Buchung

Legoland Deutschland

Feriendorf mit Themenzimmer

Nach einem spannenden Tag im LEGOLAND® Deutschland soll der Spaß noch nicht vorbei sein? Dann ist dieses Angebot absolut perfekt für euch! Denn übernachten werde ihr im Feriendorf, das, eingebettet in idyllische Natur, nur wenige Minuten vom Park entfernt liegt. Top Bewertungen gibt es auch: 99% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck aus 2.245 Reviews kann sich wirklich sehen lassen. 

Lieber Ritter, Abenteurer, Rennfahrer oder Pirat? Ganz was anderes und einen Ausflug nach Ägypten machen? Alles (nach Verfügbarkeit) möglich, denn in den Ferienhäuschen stehen Themenzimmer bereit. Ihr habt die Qual der Wahl: Wo wollt ihr am liebsten übernachten? 

Außerdem gibt es hier eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, gratis WLAN im öffentlichen Bereich, einen gratis Parkplatz (nach Verfügbarkeit) sowie ein Restaurant, das Frühstück und Abendessen anbietet. (Abenteuer-) Spielplätze zur kostenfreien Nutzung sowie ein Hochseilgarten, Minigolf und eine Bowlingbahn (alles gegen Gebühr) runden das Angebot ab. 

Legoland Deutschland 

140 Hektar groß und in neun Themenbereiche unterteilt wartet das Legoland auf euren Besuch! Ob Groß, ob Klein – hier kommt jeder auf seine Kosten. Lasst euch von den Experimentierzentren, Achterbahnen, Wasserattraktionen und Shows begeistern und verbringt zwei außergewöhnliche Tage in diesem Freizeitpark

Fahrt mit einer der rasanten Achterbahnen oder begebt euch auf eine spannende LEGO® Safari. Seit der Saison 2017 gibt es sogar noch weitere Attraktionen, zum Beispiel der 4D-Fahrspaß NINJAGO® The Ride.  Über eine Million Lego-Steine bieten die perfekte Kulisse für eure Abenteuer.

Spaß und Abwechslung für die ganze Familie – seid ihr dabei? 

Legoland Deutschland

Was gibt es in der Umgebung zu entdecken? 

Ihr wollt ein bisschen länger vor Ort bleiben und neben dem Legoland auch noch die ein oder andere Attraktion der Umgebung besuchen? Dann habe ich ein paar tolle Tipps für euch. 

Zum Beispiel solltet ihr euch das historische Zentrum von Günzburg mit seinen schönen alten Häuschen  nicht entgehen lassen, bis dahin sind es nur etwa 8min mit dem Auto. Die Stadt hat sogar einen eigenen Selfie-Point inkl. WLAN eingerichtet, so dass ihr die erlebte Schönheit direkt mit euren Freunden teilen könnt.

Und rauf auf den Stadtturm müsst ihr, das ist nämlich nicht nur das Wahrzeichen der Stadt, sondern hier gibt es neben einem grandiosen Weitblick über Donaumoos und Alpen auch noch lecker Essen und erfrischende Getränke serviert. 

Bis zum Augsburger Zoo ist es etwa eine Dreiviertelstunde Fahrt und das eignet sich ganz hervorragend für einen Tagesausflug. Knapp eine Viertelstunde ist es vom Feriendorf aus bis ins Gartenhallenbad Leipheim, ebenso nah sind der Erdbeersee und das Waldbad Günzburg

In meiner Hotelsuche findet ihr die passende Unterkunft für den verlängerten Aufenthalt.

Weitere Deals 

Freizeitparks kann man nicht oft genug besuchen? Oder ihr wollt in der deutschen Heimat die wohlverdienten Ferien verbringen? Dann habe ich hier die passenden Deals für euch: 

Freizeitparks

Urlaub in Deutschland 

99% Weiterempfehlung | 2245 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar