Side All Inclusive Reise

All InclusiveFrühbucherLast MinuteLuxushotelSommerurlaubStrandWinterurlaub

Side All Inclusive Reise

1 Woche im 5* Hotel inkl. Flüge & Transfer

ab 369 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Jetzt ein bisschen Sonne und Strand genießen wäre doch optimal. In unserer Reisesuche findet ihr gerade ein richtig tolles Angebot für eine Side All Inclusive Reise!

Alle Infos zur Side All Inclusive Reise im Überblick:

  • 5* Side Crown Sunshine
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen & Reisezeitraum:
    • Erfurt: 22.11. – 29.11.
    • Paderborn: 22.11. – 29.11.
    • Saarbrücken: 22.11. – 29.11.
    • Hamburg: 23.11. – 30.11.
    • Köln/Bonn: 23.11. – 30.11.
    • Nürnberg: 21.11. – 28.11.
    • weitere Abflughäfen & Termine verfügbar

oder lieber im Sommer?

Side All Inclusive Reise

Über das Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 5* Side Crown Sunshine, das mit top Bewertungen (85% bei HolidayCheck, 4 von 5 bei Tripadvisor) und top Lage (450m zum hoteleigenen Strand) begeistert. In der Nähe findet ihr Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dazu bietet die moderne Hotelanlage ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Entspannt euch also am Strand oder am Pool, schlagt euch die Bäuche voll Dank der All Inclusive Verpflegung müsst ihr euch vor Ort nämlich keine Sorgen machen, ich empfehle euch trotzdem mal eine der vielen türkischen Spezialitäten auszuprobieren, vor allem wenn ihr die Stadt Side besucht. Das klingt doch nach einem perfektem Angebot für eine Side All Inclusive Reise!

Side All Inclusive Reise
Schöne Sicht auf eine Badebucht

Urlaub in Side

Eure wohlverdienten Ferien in Side zu verbringen, das halte ich für eine ganz hervorragende Idee. Denn nicht nur sind die Preise – selbst zur Hauptreisezeit – schön klein, wie ihr weiter oben sehen könnt. Auch die Temperaturen lassen das Herz jedes Reisefreundes höher schlagen!

Denn selbst wenn der Winter uns in der Heimat in seinen eiskalten Fängen hat, dann könnt ihr am Reiseziel noch um die 16°C Grad erwarten. Richtig warm wird es ab März / April, und im Hochsommer könnt ihr mit bis zu 35°C Grad rechnen.

Wenn ihr euch so eine Side All Inclusive Reise bucht, dann müsst ihr euch eigentlich nicht groß um die Essensbeschaffung kümmern. Also, müsst ihr gar nicht, vielleicht wollt ihr aber. Denn dann und wann könnt ihr ja mal die Hotelanlage verlassen und außerhalb ein paar türkische Spezialitäten probieren.

Am Strand liegen steht natürlich ganz oben auf eurer Liste – aber in Side gibt es noch viel mehr zu erleben. Zum Beispiel könnt ihr eine Jeep-Safari machen, zwischen verschiedenen Tagestouren wählen (zB nach Pamukkale, Sapadere, Antalya, …) oder auch Wildwasser-Rafting mal ausprobieren.

In Side selbst solltet ihr euch die Altstadt nicht entgehen lassen. In der alten Hafenstadt gibt es zum Beispiel ein römisches Theater, ein eindrucksvolles Bauwerk mit 10.000 Plätzen! Dann müsst ihr den Apollon Tempel besuche, der ist quasi das Wahrzeichen der Stadt. Dann warten auch noch die alte Marktstraße Agora, die antiken Ruinen rund um die Altstadt, das Museum von Side und eine ganze Reihe an tollen Shops und Geschäften auf euren Besuch.

In einem separaten Artikel haben wir euch nochmal ganz ausführlich Side Tipps zusammengestellt.

Karte