Reise nach Korfu

Strand

Reise nach Korfu

5 Nächte im top Hotel inkl. Frühstück, Flug & Transfer

ab 372 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Heute geht es mal wieder auf eine der beliebtesten Inseln Griechenlands: Korfu. In unserer Reisesuche bekommt ihr gerade ein tolles Angebot für eine Reise nach Korfu im Spätsommer.

Eure Reise nach Korfu im Überblick:

  • 3* Yianetta Complex
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Frühstück inkl.
  • Flug & Transfer inklusive
  • 4,5 von 5 bei Tripadvisor (191 Bewertungen)
  • Abflughafen: Köln/Bonn, München (& weitere)
  • Reisezeitraum: September
Reise nach Korfu
Reise nach Korfu

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKorfu Angebote

100% Weiterempfehlung
191 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: