Karibikurlaub auf Martinique

FernreiseFrühbucherLast MinuteStrandWinterurlaub

Karibikurlaub auf Martinique

1 Woche inkl. Flügen und Unterkunft

ab 418 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wisst ihr, was ihr wollt? Einen Karibikurlaub auf Martinique, so sieht’s nämlich aus. Warum? Weil traumhaft schön und unfassbar günstig, wenn ihr Flug und Unterkunft einzeln bucht. Ihr zahlt nicht einmal 515€ für eine Woche Traumurlaub in der Karibik.

Karibikurlaub auf Martinique – alle Infos:

  • Abflughafen: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Hannover, Stuttgart
  • Ziel: Fort-de-France (Martinique) oder auch Pointe-au-Pitre (Guadeloupe)
  • Airline: Air France
  • Gepäck: Handgepäck
  • Unterkunft: Kay Arlette (Chambre d’hôtes)
  • Reisezeit: November 21 bis Mai 22
  • Beispieltermine: 02.12. – 09.12.
Martinique, Karibik
Atemberaubende Strände auf Martinique

1. Flüge buchen

Einige Termine habe ich euch bereits rausgesucht, weitere findet ihr über Skyscanner. Übrigens: aktuell geht es auch günstig nach Guadeloupe!

Beispieltermine ab Berlin:

Karibikurlaub auf Martinique

2. Unterkunft auf Martinique buchen

Ich habe für Euch noch eine passende Unterkunft gefunden. Ihr übernachtet im Kay Arlette (Chambre d’hôtes), einem Bed & Breakfast mit top Bewertungen.

Karibikurlaub auf Martinique

Karibikurlaub auf Martinique Infos

Martinique gehört zu den kleinen Antillen und ist ein Überseedepartement und eine Region von Frankreich, das bedeutet die Insel ist sogar Teil der europäischen Union – Wahnsinn oder? Von den Einwohnern wird sie „Die Insel der Blumen“ genannt. Die Kultur wir geprägt von französischen und westindischen Einflüssen. Hier findest du wirklich alles: Kultur, Strände, traumhafte Natur, gutes Essen und tolles Wetter. Also los in die Karibik!

Urlaubsangebote: Karibik AngeboteMartinique Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: