Gran Canaria Kurztrip

FrühbucherLast MinuteLuxushotelStrand

Gran Canaria Kurztrip

6 Tage im 5* Hotel mit Frühstück & Flügen

ab 600 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Spontan Bock auf einen Gran Canaria Kurztrip? Dann hat Voyage Privé die passende Reise für euch!

Gran Canaria Kurztrip – alle Infos:

  • 5* Bohemia Suites & Spa
  • Adults Only Hotel 
  • 96% bei 499 Bewerungen (HolidayCheck)
  • 6 Tage (oder länger / kürzer)
  • Deluxe Zimmer mit Gartenblick
  • Gegen Aufpreis: Junior Suite mit Meerblick
  • Frühstück
  • Willkommensgetränk
  • Extras ab 7 Nächten
  • Abflughafen: Frankfurt (& weitere)
  • Reisezeitraum: April bis August

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Gran Canaria Kurztrip

Infos zum Reiseziel:

Gran Canaria gehört zu den Kanarischen Inseln und die wiederum zu Spanien. Ihr findet sie westlich vor der Küste Südmarokkos im Atlantischen Ozean. Man nennt sie auch „Insel des ewigen Frühlings“ und wer kann, der richtet sich hier sein Winterquartier ein.

Strand, Strand, Strand – wer den will, der ist hier goldrichtig. Allerdings hat die größte Insel der Kanaren noch viel mehr zu bieten. Die Altstadt von Las Palmas lohnt auf jeden Fall einen Besuch, und auch die Dunas de Maspalomas dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Wieder Sand, ok, aber diesmal Wüste statt Meer und richtig spektakulär. Einen tollen Blick darauf bekommt ihr von der Aussichtsplattform des Riu Palace Hotels.

Auch den Vulkankegel Pico de Bandama müsst ihr euch ansehen. Mit dem Auto die Straße rauf und dann von da aus in das 200m tiefe Loch gucken – klingt super, oder? Laufen statt fahren: Im Valle de Agaete könnt ihr toll wandern gehen, wenn ihr auf den sportlichen Urlaub steht.

Im Hafenort Puerto de Mogán im Süden der Insel gibt es malerische Gässchen mit Cafés und Restaurants, ein gutes Ziel also für einen Tagesausflug. Am besten freitags, da gibt’s vor Ort nämlich einen Markt, auf dem ihr frisches Obst und Gemüse bekommt.

Noch mehr Infos über die Kanareninsel:

Der Playa del Inglés, Gran Canaria
Der Playa del Inglés

Weitere Deals

Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr! Schaut euch auch unbedingt unsere anderen Deals an, man kann nie genug sparen:

Urlaubsangebote: Gran Canaria AngeboteKanaren AngeboteSpanien Angebote

96% Weiterempfehlung
499 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: