Wasservilla in Holland

nur 182€

7 Tage im Ferienpark inkl. Extras

Schaut mal her! Eben habe ich eine mega coole Wasservilla in Holland bei Tuivillas entdeckt. 1 Woche in diesem stylischen Ferienhaus bekommt ihr schon für 182€ pro Person bei einer Reise zu siebt. 

Alle Infos zur Wasservilla in Holland im Überblick:

  • 1 Woche in stylischer Wasservilla
  • Platz für 7 Personen
  • Wunderschöner Blick auf das Wasser
  • Inkl. eigener Sauna
  • Reisezeitraum: April – Oktober 2020
  • Günstigster Termin: 09.05. – 16.05.
Wasservilla in Holland

Diese wunderschöne Wasservilla befindet sich im schönen Naturgebiet De Wijde Ee, direkt auf den Wasser. Hier könnt ihr Radfahren, Angeln und Wandern, ein paar entspannte Tage genießen und die Seele baumeln lassen. Die vielen Kanäle, Seen und Flüsse das Naturgebietes lassen sich wunderbar mit dem Boot auf eigene Faust erkunden.

Die Villa bietet 2 Etagen 3 separate Schlafzimmer mit Doppelbetten, 2 Badezimmer mit Dusche und eine komplett ausgestattete Küche. Dazu gibt es eine eigene Sauna. Des Weiteren biete euch die Villa einen einzigartigen Ausblick auf den schönen See. Ein besonderes Highlight bei diesem Urlaub ist, dass ihr eure Wasservilla nur via Boot erreichen könnt.

Wirklich ein unschlagbares Angebot, oder? Schnappt eure Freunde und ab zur Wasservilla in Holland!

Wasservilla in Holland

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager schaut doch einfach mal vorbei.

Reiseziele: Holland

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.