Urlaub im Strandhaus in Holland

nur 175€

4 Tage direkt am Meer in Holland

Info: ab Juli ist Urlaub für deutsche Reisende in Holland wieder möglich!

Für einen entspannten Urlaub im Strandhaus in Holland habe ich gerade dieses tolle Haus auf booking.com gefunden. 4 Tage in dem Strandhaus in Holland gibt es schon ab 175€ pro Person, wenn ihr zu viert unterwegs seid. Und wenn ich Strandhaus sage, dann meine ich das auch so, ihr übernachtet direkt an der schönen Nordsee. 

Alle Infos zum Urlaub im Strandhaus in Holland im Überblick:

  • 4 (oder mehr) Tage in Strandweelde
  • Strandhaus für 4 Personen
  • Direkt am Nordseestrand
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Privatparkplätze
  • Reisezeit:
    • Oktober und November 2020
    • Januar bis August 2021
Urlaub im Strandhaus in Holland

Über das Strandhaus

Die freistehenden Ferienhäuser im Ferienpark Strandweelde empfangen euch wirklich direkt am schönen Nordseestrand und bieten euch eine gemütliche und außergewöhnliche Unterkunft. Aus den großen Fenstern und von der Terrasse könnt ihr einen herrlichen Blick auf das Meer genießen und einfach mal abschalten.

Außerdem könnt ihr euch auf eine moderne Einrichtung freuen. Im Schlafzimmer mit Doppelbett und Etagenbett, sowie im Wohnzimmer mit Schlafsofa finden bis zu 4 Personen Platz. Natürlich gibt es auch eine komplett ausgestattete Küche sowie ein Bad mit Dusche. Direkt am Meer in Holland mit der Familie oder Freunden – was braucht man mehr?

Urlaub im Strandhaus

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.