Pärchenurlaub

nur 139,50€

2 Tage in Österreich inkl. Frühstück, Dinner & Erotischer Spielebox

Liebe Leute, ich habe gerade bei mydays ein wirklich außergewöhnliches Angebot entdeckt, das sich zwar an Paare richtet, das ihr euch aber alle unbedingt mal angucken müsst! Und zwar könnt ihr euch hier einen Pärchenurlaub sichern, der euch in das „50 Shades of Schienenzimmer“ entführt. Nein, das habe ich mir nicht ausgedacht. Ja, das hat einen deutlichen Bezug zu Mr. Grey und seiner liebsten Gespielen, und das nicht ohne Grund.

 

Und zwar richtet sich dieses Angebot an alle Fans besagter Buch-/Filmreihe, die gerne mal ein paar Tage im Stil ihrer Idole verbringen wollen. An dieser Stelle möchte ich euch bitten, mal fix auf den Link zum Deal zu klicken und euch die Bilder anzugucken. Nur zu, ich warte.

 

Fertig? Ist das der Hammer oder ist das der Hammer? 50 Shades of SCHIENENZIMMER! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Aber das ist noch nicht alles. Ihr kauft hier einen Gutschein (ganzjährig einlösbar, Terminauswahl nach Kauf), und da ist neben der Übernachtung in besagtem Zimmer noch eine ganze Menge anderes Zeug inklusive, Frühstück und ein Candle-Light-Dinner zum Beispiel. Aber damit ihr es euch als Paar so richtig gut gehen lassen könnt, gibt’s auch noch eine Flasche Sekt und eine erotische Spielebox auf’s Zimmer!

 

Was sich in dieser Box so alles befindet, das kann ich euch leider nicht genau sagen. Aber spannend wird’s auf jeden Fall! Vielleicht ist dieses Angebot genau das richtige für Schatz zu Weihnachten? So ein Pärchenurlaub ist doch immer eine gute Idee, nicht wahr?

 

Pärchenurlaub

Pärchenurlaub – alle Infos im Überblick

  • 1 Übernachtung im 50 Shades of Schienenzimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Erotische Spielbox & 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer
  • Candle-Light-Dinner
  • Late Check-Out
  • Gutschein gilt für 2 Personen
  • Ganzjährig verfügbar
    • Ausnahme: Während Veranstaltungen am Red-Bull-Ring Spielberg

 

Hier geht’s zum Deal

 

Pärchenurlaub

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar