Pärchenurlaub

RomantikurlaubWellnesshotel

Pärchenurlaub

Suite mit XXL Champagnerglas-Badewanne

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt mit eurem Schatz einen richtig romantischen Pärchenurlaub verbringen? Ein bisschen außergewöhnlich darf es auch sein? Dann schaut mal, was ich für euch gefunden habe…

Alle Infos zum Pärchenurlaub:

  • Cove Haven Resort in den USA
  • Champagner Turm Suite
  • Frühstück inklusive
  • Reisezeit: ganzjährig
  • Anreise: zB via New York (mehr Infos weiter unten)
Pärchenurlaub
Pärchenurlaub
Pärchenurlaub

Alle Infos zum Hotel

Es geht ins 3* Cove Haven Resort in Pennsylvania, ein reines Erwachsenenhotel am Ufer des Lake Wallenpaupack. Drumrum viel Natur, drinnen wird’s gemütlich…

Das Zimmer, das ich euch ans Herz legen möchte, ist die Champagner Turm Suite. Da ist der Name Programm, denn hier gibt es ein grrrrooooßes Champagnerglas, in dem ihr es euch gemeinsam gemütlich machen könnt. Es gibt auch noch andere tolle Zimmer, zB mit herzförmigen Badewannen. Klingt das nicht nach der perfekten Unterkunft für einen romantischen Pärchenurlaub?

Alle Infos zur Anreise

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am besten ist es, wenn ihr von Deutschland aus nach New York fliegt. Das geht sehr günstig ab vielen Abflughäfen und so könnt ihr direkt auch noch ein paar Tage im Big Apple verbringen. Von NYC aus sind es etwa 2.5 Stunden bis zum Hotel.

Pärchenurlaub

Weitere Deals

Dieses Angebot für einen Pärchenurlaub hat euch auf den Geschmack gebracht und ihr wollt ein paar entspannte Tage mit Schatz verbringen – aber lieber in der Nähe bleiben? Dann schaut euch mal unsere anderen Angebote an:

Urlaubsangebote: USA Angebote

Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: