Kurztrip für Bierliebhaber
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWellnesshotelWochenendtrip

Kurztrip für Bierliebhaber

4* Hotel mit Frühstück & Bier-Wellness

ab 179 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ein Kurztrip für Bierliebhaber klingt nach einem Urlaub für euch? Ein Hotel mit Brauerei samt Bier-Wellness gibt’s bei Travelcircus schon für 179€!

Kurztrip für Bierliebhaber – alle Infos:

  • 4* BEST WESTERN PLUS BierKulturHotel Schwanen
  • 8,1 von 10 Punkten bei Booking.com
  • 95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • 1x 3-Gang-Bier-Verwöhnmenü am Abend
  • Zugang zum neu eröffneten Bier-Wellnessbereich
  • Hoteleigene Brauerei mit 19 verschiedenen Biersorten
  • Reisezeit: bis Februar 2025
Kurztrip für Bierliebhaber

Es sind noch viele Termine zum günstigen Preis buchbar.

Kurztrip für Bierliebhaber

Weitere Bier Angebote

Für die richtigen Bierfans unter euch haben wir natürlich noch viel mehr leckere Biertrips!

Weitere Kurztrip Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Angebote auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei

Urlaubsangebote: Deutschland Angebote

95% Weiterempfehlung
178 Bewertungen
Luna

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: