Kurztrip für Bierliebhaber

nur 27.50€

Altbier-Safari in Düsseldorf inkl Freibier

Dieses Mal geht es auf einen ganz besonderen Kurztrip für Bierliebhaber, und zwar geht es für euch nach Düsseldorf, wo ihr euch auf eine Altbier-Safari begebt (gibt’s bei Groupon). Wer aus der Nähe kommt, der sichert sich nur das Ticket, für alle anderen haben wir weiter unten Hotelempfehlungen.

Kurztrip für Bierliebhaber – alle Infos:

  • 2 Stunden Altbier-Safari
  • 5 Gläser Bier inklusive
  • Düsseldorfer Hausbrauereien mit Besichtigung + Verkostung 
  • Reisezeitraum: Oktober – Dezember
  • Gutschein oder direkte Terminbuchung
Kurztrip für Bierliebhaber

Über die Safari

Auf geht’s nach Düsseldorf, denn am Rhein lässt sich so manch ein kühles Blondes erspähen! Bei dieser Altbier-Safari wandert ihr durch NRWs Landeshauptstadt und macht Halt bei den 5 Hausbrauereien, die ihr natürlich erstmal besichtigt. Anschließend geht’s ans Verkosten der jeweiligen Erzeugnisse – 5 Bier sind bereits im Preis enthalten.

Na, Lust bekommen auf einen Kurztrip für Bierliebhaber? Worauf wartet ihr also noch? Sichert euch diesen Deal! 

Hotels für den Kurztrip für Bierliebhaber

Wenn ihr nicht aus der Gegend kommt, dann braucht ihr natürlich auch noch die passende Unterkunft. Schaut euch dazu mal hier um:

Kurztrip für Bierliebhaber

Weitere Bier Angebote

Für die richtigen Bierfans unter euch haben wir natürlich noch viel mehr leckere Biertrips!

Weitere Kurztrip Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Angebote auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei