Icehotel in Schweden

nur 77€

2 Tage inkl. Frühstück

Winter-Fans aufgepasst! Habt ihr Lust auf ein ganz besonderes Hotel? Dann habe ich genau das Richtige für euch: Das Icehotel in Schweden auch noch zu haben. Ab 77€ pro Person (basierend auf 2 Reisenden). Weiter unten habe ich schon mal ein paar Termine rausgesucht, aber natürlich könnt ihr auch länger als 2 Tage bleiben – das liegt ganz bei euch. 

All Infos zum Icehotel in Schweden im Überblick 

Icehotel in Schweden

Über das Icehotel

Die Zimmer des Icehotels in Schweden bestehen dann ausschließlich aus dem geformten Eis, doch keine Sorge: frieren müsst ihr nicht. Wärmestuben sorgen für behaglichen Komfort, und gegen Aufpreis könnt ihr euch auch ein Saunaerlebnis, einen Abend im holzbefeuerten Whirlpool oder, falls es doch in die andere Richtung gehen soll, ein erfrischendes Eisbad gönnen. Soll ja bekanntlich gesund sein, sowas. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4,5 von 5 Punkten bei 1.989 Bewertungen.

Die nach verschiedenen Themen gestalteten Kältezimmer haben eine Temperatur zwischen -5 und -8 °C – cool, oder? Die Eismöbel sind von internationalen Künstlern handgefertigt. Gemütlich wird’s dank Thermalschlafsäcken auf Carpe Diem Betten mit Rentierfellen. Zusätzlich gibt’s in den Unterkünften einen Flachbild-TV, ein Bad (mit Dusche) sowie kostenloses WLAN. 

Das hoteleigene Icehotel Restaurant serviert traditionelle Gerichte mit lokal produzierten Zutaten. Die warme Lounge lockt mit Heißgetränken und Snacks, in der Icebar mit einer Temperatur unter dem Gefrierpunkt gibt’s Cocktails in Eisgläsern. In der Umgebung sind Winteraktivitäten wie Hundeschlittenfahren, Rentierschlitten- und Schneemobilausflüge beliebt. In der Sommersaison könnt ihr die Mitternachtssonne bestaune, mit ein wenig Glück im Winter die Nordlichter.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

95% Weiterempfehlung | 1.989 Bewertungen

Angebote: Schweden Angebote

Schlagworte: , .


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.