Bierhotel in Köln

FrühbucherKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Bierhotel in Köln

eigener Zapfhahn im Zimmer

ab 50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt schon immer mal von einem eigenen Zapfhahn im Zimmer geträumt? Dann ist das Bierhotel in Köln genau euer Ding! Findet ihr in unserer Hotelsuche.

Weitere Angebote mit Bier:

Alle Infos zum Bierhotel in Köln:

Wichtig: so wie ich das verstehe, ist das Bier da noch nicht inklusive. Laut Hotel kann man vorab ein Paket dazubuchen oder gleich ein ganzes Special mit u.a. Abendessen, allerdings kann ich für ersteres die Preise nicht einsehen und letzteres bekommt ihr nur über die Hotelwebsite. Wenn ihr also Bock auf so eine Übernachtung in der Domstadt habt, dann schreibt das als Info ans Hotel bei der Buchung mit dazu.

Bierhotel in Köln

oder Suite mit Domblick:

Bierhotel in Köln

Über das Hotel 

Ihr fragt euch jetzt sicher, welches Hotel über solche tollen Bier-Eigenschaften verfügt? Das 3,5* Hotel zur Malzmühle, das übrigens auch das Bier (Mühlenkölsch) nach Familientradition braut, liegt mitten im Herzen Kölns direkt am Heumarkt. Eine perfekte Lage, wenn ihr die Stadt erkunden oder Feiern gehen wollt. Wo sonst kann man kühles Bier im Badezimmer selber zapfen und dabei auch noch einen wunderbaren Blick auf den Dom genießen?

Bei Tripadvisor bekommt das Hotel eine super Bewertung mit 4 von 5 Punkten aus 149 Bewertungen. Während eures Kurztrips könnt ihr nicht nur Bier trinken, sondern auch Köln erkunden. Dank der zentralen Lage des Hotels ist das kein Problem, der Heumarkt ist nur 200m entfernt und auch den Kölner Dom und andere schöne Sehenswürdigkeiten erreicht man nach wenigen Minuten.

Bierhotel in Köln

Über Köln

Ob Shoppen, Kultur, Essen, Relaxen oder Sightseeing, in Köln könnt ihr alles machen, wonach euch der Sinn steht. Passend zu diesem Deal kann man vor allem natürlich auch leckeres Bier trinken, ein kühles Kölsch darf bei einem Besuch der Rheinstadt sowieso nicht fehlen. Neben Kölsch und Karneval hat Köln auch sehr schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten. Als erstes denkt man da natürlich an den Kölner Dom, die beliebteste Sehenswürdigkeit in Köln. Mitten in der Kölner Innenstadt ragt er in die Höhe und beeindruckt tausende Touristen. Den Dom kann man übrigens auch besteigen, nachdem man die Stufen erklommen hat kann man einen wunderbaren Blick über Rheinmetropole genießen.

Wenn ihr schonmal da seid, kann auch ein bisschen Shopping nicht schaden, denn die Einkaufsstraße Hohestraße beginnt quasi direkt an der Domplatte und geht dann über in die Schildergasse. Außerdem solltet ihr auch zur Hohenzollernbrücke und die Liebesschlösser der verliebten Pärchen bewundern und eventuell auch ein eigenes Schloss anzubringen. Besonders sehenswert ist auch die Kölner Altstadt mit den bunten alten Häuschen am Rhein und den schönen Gassen. 

Zudem gibt es in Köln auch tolle Museen, wie zum Beispiel das Schokoladenmuseum. Ja, ein Museum über Schokolade, wo ihr sogar naschen dürft! Außerdem gibt es für die Freizeitpark-Fans in der Nähe von Köln das Phantasialand.

Köln Tipps

Karte