Bierhotel in Köln

nur 108€

2 Tage in einem Zapfhahn-Zimmer inkl Frühstück & Extras

Ihr habt schon immer mal von einem eigenen Zapfhahn im Zimmer geträumt? Dann ist dieser Deal perfekt für euch! 2 Tage könnt ihr im Bierhotel in Köln verbringen und jede Menge Bier trinken! Im Deal „Braumeisterpaket“ ist neben der Übernachtung 5 Liter gratis Bier und ein Überraschungsgeschenk inklusive. Insgesamt zahlt ihr bei Kurzurlaub.de dafür dann nur 108€.

Alle Infos zum Bierhotel in Köln:

  • 1 Übernachtung im Superior Zimmer mit Zapfhahn
  • 1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 1 x Überraschungsgeschenk
  • inkl. 5 Liter Mühlenkölsch zum selber zapfen
  • 1 x Welcome Drink
  • inkl. Stadtplan
  • inkl. W-LAN
  • Reisezeitraum: September bis Mai 2020

Hier geht’s zum Deal

Bierhotel in Köln

Über das Hotel 

Ihr fragt euch jetzt sicher, welches Hotel über solche tollen Bier-Eigenschaften verfügt? Das 3,5* Hotel zur Malzmühle, das übrigens auch das Bier (Mühlenkölsch) nach Familientradition braut, liegt mitten im Herzen Kölns direkt am Heumarkt. Eine perfekte Lage, wenn ihr die Stadt erkunden oder Feiern gehen wollt. Wo sonst kann man kühles Bier im Badezimmer selber zapfen und dabei auch noch einen wunderbaren Blick auf den Dom genießen? Ihr übernachtet in einem gemütlichem Doppelzimmer und genießt neben dem Zapfhahn auf dem Zimmer auch noch ein reichhaltiges Frühstück, ein Überraschungsgeschenk sowie ein Welcome Drink.

Bei Tripadvisor bekommt das Hotel eine super Bewertung mit 4 von 5 Punkten aus 139 Bewertungen. Während eures Kurztrips könnt ihr nicht nur Bier trinken, sondern auch Köln erkunden. Dank der zentralen Lage des Hotels ist das kein Problem, der Heumarkt ist nur 200m entfernt und auch den Kölner Dom und andere schöne Sehenswürdigkeiten erreicht man nach wenigen Minuten.

Bierhotel in Köln

Über Köln

Ob Shoppen, Kultur, Essen, Relaxen oder Sightseeing, in Köln könnt ihr alles machen, wonach euch der Sinn steht. Passend zu diesem Deal kann man vor allem natürlich auch leckeres Bier trinken, ein kühles Kölsch darf bei einem Besuch der Rheinstadt sowieso nicht fehlen. Neben Kölsch und Karneval hat Köln auch sehr schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten. Als erstes denkt man da natürlich an den Kölner Dom, die beliebteste Sehenswürdigkeit in Köln. Mitten in der Kölner Innenstadt ragt er in die Höhe und beeindruckt tausende Touristen. Den Dom kann man übrigens auch besteigen, nachdem man die Stufen erklommen hat kann man einen wunderbaren Blick über Rheinmetropole genießen.

Wenn ihr schonmal da seid, kann auch ein bisschen Shopping nicht schaden, denn die Einkaufsstraße Hohestraße beginnt quasi direkt an der Domplatte und geht dann über in die Schildergasse. Außerdem solltet ihr auch zur Hohenzollernbrücke und die Liebesschlösser der verliebten Pärchen bewundern und eventuell auch ein eigenes Schloss anzubringen. Besonders sehenswert ist auch die Kölner Altstadt mit den bunten alten Häuschen am Rhein und den schönen Gassen. 

Zudem gibt es in Köln auch tolle Museen, wie zum Beispiel das Schokoladenmuseum. Ja, ein Museum über Schokolade, wo ihr sogar naschen dürft! Außerdem gibt es für die Freizeitpark-Fans in der Nähe von Köln das Phantasialand.

Weitere Köln Angebote

Na, habt ihr jetzt Lust auf die Rheinmetropole? Wenn dieses Angebot noch nicht das Richtige für euch is, dann schaut doch mal bei unseren Köln Deals vorbei. Dort werdet ihr sicherlich fündig.

Weitere Köln Angebote

Weitere Kurztrips

Ihr sucht nach weiteren Kurztrips, nach Deutschland oder auch zu anderen tolle Orten? Stöbert durch unsere Angebote und bucht eure nächste Reise!

Weitere Kurztrips

90% Weiterempfehlung | 139 Bewertungen

Reiseziele: Köln

Schlagworte: .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.