Bier Kurztrip

nur 37€

Größter Biergarten der Welt – 2 Tage inkl top Hotel

Seid ihr Bierliebhaber und wolltet schon immer mal einen Urlaub machen, der ganz im Zeichen von Bier steht? Dann ist dieser Bier Kurztrip zum größten Biergarten der Welt in Forchheim genau das richtige für euch! Dazu ein tolles 3* Hotel für nur 37€ zum ausruhen und der Biertrip ist perfekt!

Alle Infos zum Bier Kurztrip:

Bier Kurztrip

Alle Infos zum Bier Kurztrip

Bei diesem Bier Kurztrip geht es in den größten Biergarten der Welt. Hier müsst ihr als Bierliebhaber natürlich auf jeden Fall schonmal gewesen sein! Und nein, es geht nicht um den Münchner Hirschgarten, an den ihr jetzt vielleicht gedacht habt. Der ist nämlich mit seinen knapp 8.000 Plätzen im Vergleich zum Forchheimer Kellerwald fast schon winzig! Mit rund 30.000 Plätzen und 23 Bierkellern auf einer Fläche von rund 20.000m² wird hier jeder Bierfan glücklich. Frisch gezapftes Bier, fränkische Küche, ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen, das klingt doch nach einem perfekten Tag!

Und auch die Entstehung des Biergartens ist super spannend! Als es noch keine Kältemaschinen gab wurde das Bier im unterirdischen Labyrinth, welches 400 Jahre Lang als Lager- und Kühlort diente, gelagert. Und da so ein leckeres Bier natürlich direkt kalt getrunken werden muss, wurden bei den Kellern Tische und Bänke aufgestellt.

Und da ihr nach einem tollen Tag im Biergarten und dem ein oder anderen Bierchen bestimmt keine Lust habt, noch lange zu reisen und am liebsten direkt ins gemütliche Bett fallen wollt, habe ich euch ein tolles Hotel direkt in Forchheim rausgesucht. Ihr übernachtet in der 3* Stadt Villa, die sich nur 6min vom Biergarten entfernt befindet (don’t drink and drive: 28min zu Fuß). Die Bewertungen sind auch top – was will man mehr?

Freunde stoßen mit Bier an

Weitere Deals

Dieser Bier Kurztrip ist genauer euer Ding? Oder habt ihr Lust auf einen Städtetrip? Lieber eine Pauschalreise? Haben wir alles parat: