Berlin Kurzreise

FamilienurlaubKurzreiseKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Berlin Kurzreise

Tickets für Jurassic World: The Exhibition + Hotel & Extras

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Bei dieser Berlin Kurzreise geht’s zu den Dinos und bei Travelcircus gibt’s den perfekten Deal dazu. Jurassic Parc „live“ – wer hat Bock?

Alle Infos zu eurer Berlin Kurzreise im Überblick: 

  • Tickets für Jurassic World: The Exhibition
  • 1 Übernachtung im Hotel eurer Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Reisezeitraum: bis Juni 2024
Berlin Kurzreise
Berlin, Skulptur Molecule Man und Fernsehturm
Wunderschöne Kulissen an der Skulptur Molecule Man mit dem Fernsehturm im Hintergrund

Über Berlin

New York ist ja bekanntlich die Stadt, die niemals schläft. Für Berlin gilt das ganz genauso. In der Hauptstadt stehen euch so viele Möglichkeiten zur Verfügung, dass ihr gar nicht wissen werdet, wo ihr anfangen sollt. 

Klappert doch zunächst die ganzen Sehenswürdigkeiten ab. Hier gibt es alles in Hülle und Fülle. Der Fernsehturm, das Brandenburger Tor, der Treptower Park oder auch die Spree mit der Museumsinsel stehen ganz oben auf der Liste. Ein ausgedehnter Shoppingtag auf dem berühmten Kudamm sollte auch nicht fehlen. 

Kaum eine Stadt in Europa bietet ein derart buntes Nachtleben wie die deutsche Hauptstadt. Angesagte Clubs und Bars findet ihr je nach Geschmack in fast jedem Stadtteil. Auf dem RAW-Gelände nahe der Warschauer Straße in Friedrichshain geht besonders am Abend die Post ab. Aber auch in Neukölln, Mitte, Charlottenburg oder Prenzlauer Berg findet ihr beliebte Nachtclubs, Rooftop Bars und Kneipen. 

In unserem Reisemagazin findet ihr eine Riesenauswahl an Artikeln über Berlin. Hier erhaltet ihr alle nötigen Informationen, die eine Berlin Kurzreise einfach unvergesslich machen. Eine kleine Auswahl an spannenden Beiträgen möchte ich schon hier mit euch teilen.

Karte