Batman Hotelzimmer
  • Außergewöhnlich übernachten

FernreiseFrühbucher

Batman Hotelzimmer

Außergewöhnlich übernachten in Taiwan

Superhelden gibt es wie Sand am Meer, denn mal ehrlich: Es gibt ja auch viel zu tun! Einer, der schon seit Jahrzehnten für unsere Sicherheit sorgt, das ist der gute Bruce Wayne, seines Zeichens Fledermaus in geheimer Mission.

Und wie können wir unsere Dankbarkeit für diesen wahren Helden mit unserer Liebe für’s Reisen kombinieren? Ganz einfach: mit dem Batman Hotelzimmer!

Alle Infos zum Batman Hotelzimmer:

  • Eden Exoticism Planet Motel, Taiwan 
  • Frühstück inklusive
  • Zimmer gibt es ab 44€ p.P.  für 2 Tage
  • Verlängerung natürlich möglich
  • top Bewertungen
  • fragt explizit nach dem Batman Zimmer 
Batman Hotelzimmer

Alle Infos zum Hotel

Kein Witz, liebe Leute, das Batman Hotelzimmer gibt es wirklich – und es ist genau so cool, wie ihr euch das gerade vorstellt. Ihr findet es im Eden Exoticism Planet Motel, das das „exotisch“ völlig zu Recht im Namen trägt.

Besagtes Hotel liegt in Kaohsiung in Taiwan, etwa 900m vom Nachtmarkt Rueifong entfernt. Euer Zimmer hat einen Balkon, eure Unterkunft einen Whirlpool und das Frühstück ist nicht nur inklusive, sondern auch noch total abwechslungsreich. Was will man mehr? Um das Batman-Zimmer zu bekommen, bitte unbedingt direkt das Hotel kontaktieren und danach fragen.

Urlaubsangebote: Taiwan Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: