Österreich Wellnessurlaub

nur 99€

3 Tage im 4* Hotel in Österreich inkl HP & Wellness

Liebe UHUs,

ihr sehnt euch nach etwas Entspannung mit eurem Liebsten und nach einer kleinen Auszeit vom Arbeitstrott? Dann solltet ihr einfach mal für ein paar Tage in einen Österreich Wellnessurlaub fahren und die Seele baumeln lassen. Besonders gut geht das mit diesem Deal von Travelcircus: Für 3 Tage in einem tollen Hotel inklusive Wellness zahlt ihr nur 99€ p.P. 

 

Es geht für euch in die 4* Bergparadies Dorfgastein, das 50m von der Seilbahn Dorfgastein-Großarl und 100m vom Zentrum von Dorfgastein entfernt ist. Die Unterkunft ist von einem großen Garten mit Grillmöglichkeiten umgeben. Die Zimmer sind alle stilvoll im alpinen Flair eingerichtet und bieten jede Menge Komfort. Bei TripAdvisor hat das Hotel erstaunliche 4,5 Punkte erhalten, die sich aus 91 Bewertungen zusammensetzen. Dazu gibt’s das Zertifikat für Exzellenz. 

 

Nur 10 Fahrminuten mit dem Auto vom Bergparadies Dorfgastein entfernt, liegt die berühmte Alpentherme Gastein. Freut euch unter anderem auf zahlreiche Außen- und Innenbecken, den 1.300 m² großen Thermalwasser-Badesee „Smaragd See“, Saunen und Wellenrutschen. Hier könnt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen.

 

Der Deal hält noch weitere Extras für euch bereit wie das 3-Gänge-Menü am Abend. Da werdet ihr kulinarisch so richtig verwöhnt! Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Österreich Wellnessurlaub

 

Alle Infos zu eurem Österreich Wellnessurlaub:

  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
  • Inklusive täglicher Halbpension im Partnerhotel „smartHotel“
    • Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
    • Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs
  • Reisezeitraum: März – Dezember 

 

Hier geht’s zum Österreich Wellnessurlaub

 

Österreich Wellnessurlaub

 

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 91 Bewertungen

Weitere Deals: Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar