Wonnemar Resort in Wismar

nur 109€

3 Tage inklusive Frühstück, 4 Gänge Dinner und Eintritt zum Erlebnisbad

Hallo UHUs,

Kennt ihr schon das Wonnemar Resort in Wismar? Dieses einzigartige Resort vereint einfach alles, seien es Spannung, Spaß, Erholung oder Gaumenfreuden.

 

Hier gibt es einen riesigen Rutschen-Tower mit insgesamt 9 Röhren, ein Wellenbecken, einen Kinder-Aquapark mit Wasserkanonen, Fontänen und einer Felsgrotte sowie einen tollen Außenbereich mit Strömungskanal. Nachdem ihr euch hier so richtig ausgetobt habt, könnt ihr euch im Spa-Bereich etwas Entspannung gönnen. Dazu gibt es hier neun verschiedene Saunen, einen Saunahof, einen Ruheraum, sowie ein Erfrischungs- und Kneipp-Becken. Das Wonnemar Resort in Wismar ist ein absolutes Rundum-Paket in Sachen Abenteuer und Wellness.

 

Bei Travelbird bekommt ihr derzeit 3 Tage im Wonnemar Resort inklusive Frühstück, 4 Gänge Dinner, Eintritt zum Erlebnisbad und weiteren Extras schon für 109€.

Wonnemar-Resort-in-Wismar

Alle Infos im Überblick:

  • 2 Nächte im WONNEMAR Resort in Wismar
  • Frühstück
  • 1x 4-Gänge-Dinner
  • Täglicher Eintritt in die WONNEMAR Erlebniswelt
  • Gratis Nutzung des Fitnessbereichs
  • Bademantel und -tasche für den gesamten Aufenthalt
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parken
  • Reisezeitraum: August 2017 – März 2018

 

Hier geht’s zum Deal

 

Screenshot 2017-08-30 15.13.19

Anzeige

4 Kommentare

  • Kim sagt:

    Kann ich diesen Deal auch irgendwie für 4 oder 5 Nächte buchen? Oder zweimal hintereinander?
    Vielen Dank für eure Hilfe und din coolen Deals! :)

    • Madlen sagt:

      Hey Kim :-) Immer gerne!!
      Aktuell kannst du den Deal leider nicht gleich für mehrere Nächte buchen. Du könntest aber mal versuchen direkt beim Anbieter anzurufen und dort nachzufragen, ob es möglich ist den Deal an aufeinander folgenden Terminen zu buchen. Die Service-Nummer habe ich dir hier schon einmal rausgesucht: Heute bis 22:00 030-22409301

      Liebe Grüße

  • Steffi sagt:

    Hallo, wir haben 2Kinder. Im Angebot ist nur die Rede von zwei Erwachsenen. Wie buche ich die Kinder, oder gibt es in der Konstellation nicht? LG

    • Madlen sagt:

      Hi Steffi, im Buchungsschritt 2 kannst du die Personenanzahl und das entsprechende Alter ganz einfach anpassen. Beachte aber bitte, dass pro Zimmer nur 2 Personen über 15 Jahren gestattet sind. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar