Griechenland Reise

nur 398€

6 Tage im 5* Hotel inklusive Frühstück, Flügen, Suite & Spa

Es wird mal wieder Zeit für einen Urlaub am Strand mit ganz viel Sonne und Entspannung. Da kommt diese Griechenland Reise doch ganz gelegen! Bei Voyage Privé könnt ihr euch jetzt 6 Tage im 5* Hotel mit Frühstück, Flügen und weiteren Extras für nur 398€ sichern. 

Griechenland Reise Überblick:

  • 6 Tage im 5* Nikki Beach Resort & Spa Porto Heli
  • 4 bis 15 Tage buchbar
  • Luxx Zimmer mit Meerblick, Signature Suite, Ultra Suite mit Meerblick oder Ultra Suite mit privatem Pool
  • Frühstück
  • Zugang zum Spa und zum Fitnessraum
  • 10% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: September 19 – Juni 20 (Preise variieren)

Hier geht’s zum Deal

Wichtig: Da ihr diesen Deal über Voyage Privé bucht, müsst ihr euch vorher auf der Seite registrieren. Erst dann bekommt ihr alle Infos angezeigt. Wie die Anmeldung genau funktioniert erfahrt ihr auch nochmal in meinem Artikel zum Thema Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive

Griechenland Reise

Peloponnes Tipps

Über das Hotel

Bei diesem Deal übernachtet ihr im 5* Nikki Beach Resort & Spa Porto Heli, das bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 438 Bewertungen bekommt. 

In dieser Oase der Ruhe erwartet euch Luxus pur – und das habt ihr euch verdient! Entspannt ein paar Tage, wie es sich gehört, und das natürlich zum kleinsten Preis. Mit Willkommensgetränk in der Hand und Urlaubstagen vor euch könnt ihr die mediterrane Atmosphäre genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen. 

Inselhopping Griechenland

Über Griechenland

Griechenland – das Land der antiken Götter, des gutes Essens und der Gastfreundlichkeit. Allein die vielen Inseln, die weiß-blaue Architektur und die Griechenlands Strände geben uns dieses Sommer-Sonne-Urlaubsgefühl. Die beste Reisezeit für Griechenland ist übrigens von Mai bis September. Perfekt, denn genau in dieser Zeit werdet ihr mit diesem Deal auch verreisen. 

Wenn ihr euch noch etwas mehr über das Land informieren wollt, beispielsweise über die verschiedenen Urlaubsorte oder die Anreise, dann schaut euch am besten auch mal meine Griechenland Tipps an. Hier findet ihr viele hilfreiche Informationen, für einen unvergesslichen Urlaub.

Griechenland Reise

Bucht mit klarem Wasser in Griechenland

Weitere Angebote

Dieser Deal sagt euch noch nicht so zu? Ihr wollt lieber mit einer All Inclusive Verpflegung vereisen? Kein Problem. Auf unserem Blog haben wir viele verschiedene Angebote hierfür.

Hier geht’s zu den All Inclusive Deals

Oder interessiert ihr euch vielleicht eher für eine andere Urlaubsregion in Griechenland? Auch kein Problem. Bei meinen Griechenland Deals habt ihr die freie Auswahl. Das ist bestimmt etwas für euch dabei! 

Hier geht’s zu den Griechenland Deals