Griechenland Reise

nur 284€

1 Woche im 4* Resort inklusive HP, Flügen, Spa & Extras

Endlich mal wieder Zeit für einen Urlaub am Strand mit ganz viel Sonne und Entspannung. Da kommt diese Griechenland Reise doch ganz gelegen! Bei Secret Escapes könnt ihr euch jetzt 8 Tage im top 4* Hotel mit Halbpension, Flügen und weiteren Extras für nur 299€ sichern.

Griechenland Reise Überblick:

  • 1 Woche im 4* Cosmopolitan Hotel & Spa
  • Hin- und Rückflug vom gewählten Abflugort nach Thessaloniki, Griechenland
  • 7 Nächte in einem Superior-Doppelzimmer mit Landblick im Cosmopolitan Hotel & Spa, Paralia, inkl. Halbpension
  • Inkl. 1 Flasche Wein und Obst bei Ankunft auf dem Zimmer
  • Inkl. Transfers zwischen Flughafen und Hotel
  • Inkl. 1 Handgepäckstück pro Person
  • Exkl. Aufgabegepäck
  • Exkl. Touristiksteuer (zahlbar vor Ort)
  • Dieses Angebot ist nur bis 17. Juni 2019 buchbar
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln/Bonn, Nürnberg, Stuttgart
  • Reisezeitraum: Juli – Oktober

Hier geht’s zum Deal

Griechenland Reise

Über Chalkidiki

Die griechische Halbinsel Chalkidiki ist vor allem für seine drei fingerartigen Landzungen bekannt – Kassandra, Sithonia und Athos. Die Landschaft ist einfach wunderschön und auch die Strände und Buchten begeistern jedes Urlauber-Herz. Macht euch während eures Aufenthaltes am Besten mal auf die Suche nach den schönsten Stränden in Chalkidiki. Davon gibt es schließlich einige! 

Um bestens auf euren bevorstehenden Urlaub vorbereitet zu sein, schaut ihr euch am besten auch mal meine Chalkidiki Tipps an. Dort erfahrt ihr alles zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, dem Klima oder der regionalen Küche. Auch toll: Die antike Stadt Thessaloniki liegt gar nicht so weit entfernt von eurem Hotel. Auch hier habe ich euch nochmal ein paar tolle Thessaloniki Tipps zusammengefasst. 

Über das Hotel

Es geht ins 4* Cosmopolitan Hotel & Spa im griechischen Ort Paralia bei Thessaloniki. Hier könnt ihr wunderbar entspannen und die antike Stadt erkunden. Das Hotel liegt nur knapp 200 Meter vom Strand entfernt, sodass euch auch ausgedehnten Tagen am Meer nichts mehr im Wege steht. Bei eurer Halbpension genießt ihr ein leckeres Frühstück und Abendessen mit traditionell griechischem Essen.
Auch Wellness und Entspannung kommen hier nicht zu kurz. Ihr habt kostenlosen Zugang zum Spa. Wenn dass nicht traumhaft ist! Eure Unterkunft ist bei Tripadvisor übrigens auch super bewertet, mit 4,5 von 5 Punkten bei 136 Bewertungen. Außerdem wurde dem Hotel das begehrte Zertifikat für Exzellenz verliehen. Super Voraussetzungen für eure Griechenland Reise!

Griechenland Reise

Impressionen des Cosmopolitan Hotel & Spa

Über Griechenland

Griechenland – das Land der antiken Götter, des gutes Essens und der Gastfreundlichkeit. Allein die vielen Inseln, die weiß-blaue Architektur und Griechenlands Strände geben uns dieses Sommer-Sonne-Urlaubsgefühl. Die beste Reisezeit für Griechenland ist übrigens von Mai bis September. Perfekt, denn genau in dieser Zeit werdet ihr mit diesem Deal auch verreisen. 

Wenn ihr euch noch etwas mehr über das Land informieren wollt, beispielsweise über die verschiedenen Urlaubsorte oder die Anreise, dann schaut euch am besten auch mal meine Griechenland Tipps an. 

Griechenland Reise

Bucht mit klarem Wasser in Griechenland

Weitere Angebote

Dieser Chalkidiki Deal sagt euch noch nicht so zu? Vielleicht findet ihr ja hier noch ein anderes Angebot für die griechische Halbinsel, das euch besser gefällt. 

Hier geht’s zu den Chalkidiki Deals

Oder interessiert ihr euch vielleicht eher für eine andere Urlaubsregion in Griechenland? Auch kein Problem. Bei meinen Griechenland Deals habt ihr die freie Auswahl. Das ist bestimmt etwas für euch dabei! 

Hier geht’s zu den Griechenland Deals

90% Weiterempfehlung | 311 Bewertungen

Weitere Deals: Griechenland Urlaub

Schreibe einen Kommentar