Übernachtung im Gefängnis
  • Außergewöhnlich übernachten

FrühbucherKurzreiseKurztripLast Minute

Übernachtung im Gefängnis

Nacht hinter Gittern verbringen

ab 50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Seid ihr auch begeistert von außergewöhnlichen Unterkünften? Dann solltet ihr mal über eine Übernachtung im Gefängnis nachdenken! Ihr übernachtet im 300 Jahre alten ehemaligen Gefängnis, das mit top Bewertungen ein ganzjähriges Ausflugsziel bietet. Gefunden haben wir das besondere Hotel in unserer Hotelsuche.

Alle Infos zu Übernachtung im Gefängnis:

  • 3* Knast-Hotel Fronfeste in Bayern
  • historisches Gebäude, 300 Jahre altes Gefängnis
  • 1 Nacht oder länger
  • Reisezeit: ganzjährig
    • einfach Wunschdatum einstellen (Preise variieren)
Übernachtung im Gefängnis

Alle Infos zum Hotel

Auf nach Bayern, denn in Amberg findet ihr das 3* Knast-Hotel Fronfeste, das sich in einem 300 Jahren alten historischen Gebäude befindet. Das mit dem Gefängnis ist nicht nur ein Marketing-Gag, hier haben mal wirklich Verbrecher ihre Strafe abgesessen.

Jetzt könnt ihr mal live erleben, wie sich das hinter Gittern so anfühlt – und dafür müsst ihr nicht mal ein Verbrechen begehen! Bucht euch einfach diese Übernachtung im Gefängnis und macht euch eine gute Zeit!

Und dass es gar nicht so schlimm wird, zeigen die Bewertungen: Tripadvisor vergibt 4,5 von 5 Punkten bei 120 Reviews und bei HolidayCheck gibt es 100% Weiterempfehlung bei 60 Bewertungen.

Ok, einen Flachwitz muss ich noch raushauen: Jede Zelle hat ein eigenes Bad, sozusagen eine Nasszelle!! In diesem Sinne: viel Spaß hinter baye… äh… schwedischen Gardinen!

Infos über das Reiseziel Bayern

Deutschland, Bayern, Oberammergau
Urlaubsort Oberammergau

Da eure Übernachtung im Gefängnis im wunderschönen Bayern stattfindet, findet ihr hier die wichtigsten Infos für euren Urlaub in Bayern. Besonders die Natur macht die Region zu einem beliebten Reiseziel, aber auch Städtetrips nach München, Nürnberg oder Regensburg lassen sich prima damit verknüpfen.

Vor allem ist die Gegend natürlich bekannt für die bayrischen Alpen, hier lassen sich tolle Wanderungen oder Mountainbiketouren unternehmen. Vor allem den Berg Zugspitze, den höchsten Berg Deutschlands, solltet ihr unbedingt mal besucht haben.

Außerdem ist Bayern auch aufgrund seiner tollen Seen bekannt. Wir haben für euch sowohl die besten Chimsee Tipps als auch die top Eibsee Tipps aufgelistet und außerdem eine Übersicht mit 12 unbekannten Seen in Bayern erstellt.

Auch kulturell gibt es viel zu entdecken. Stattet doch mal dem beeindruckenden Schloss Neuschwanstein einen Besuch ab, das ein absolutes Highlight ist. Weitere tolle Schlösser sind außerdem das Schloss Herrenchiemsee und das Schloss Linderhof.

Kulinarisch könnt ihr euch auf deftige Spezialitäten freuen, für die Bayern bekannt ist. Den besten Einblick in die Traditionen Bayern bekommt ihr natürlich wenn, ihr das Oktoberfest besucht.

Noch mehr außergewöhnliche Hotels

Die Übernachtung im Gefängnis hat euch auf den Geschmack gekommen? Dann schaut euch auch unbedingt noch diese coolen Hotels an:

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

100% Weiterempfehlung
120 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: