Giraffe Manor in Kenia

In diesem 5* Hotel frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

Liebe UHUs,

lasst mich euch von einem ganz besonderen Hotel berichten. Was es so besonders macht, das sind die vierbeinigen „Mitbewohner“, sozusagen. Mit ins Zimmer schaffen sie es zwar nicht, aber im Giraffe Manor frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch! Kein Witz! Dieses außergewöhnliche Hotel in Kenia gehört auf jede Reisewunschliste.

 

Das man sich in Afrika wilde Tiere anguckt, ist klar. Aber das die wilden Tiere kommen und die Hotelgäste angucken? Das ist schon was ganz besonderes. Das Giraffe Manor wurde in den 1930er Jahren erbaut und befindet sich vor den Toren Nairobis, inmitten der wundervollen Natur Kenias. Morgens und abends kommt eine Herde Rothschild Giraffen vorbei, streckt den Kopf durch eines der hohen Fenster und hofft auf eine Leckerei. Da kann man doch nicht nein sagen, oder?

 

Giraffe Manor: in diesem Hotel in Kenia frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

 

Das 5* Hotel hat natürlich seinen Preis, aber ihr könnt zum Beispiel bei einem Urlaub in Kenia nur für ein oder zwei Nächte hier unterkommen, vielleicht als Teil einer Rundreise? Klingt nach einer guten Idee, wie ich finde. Bei Tripadvisor hat das Giraffe Manor 5 von 5 Punkten aus über 1.200 Bewertungen, überzeugt also offensichtlich auf ganzer Linie.

 

Hin kommt ihr ganz einfach mit dem Flieger, Angebote gibt’s schon für um die 350€ (Hin- & Rückflug zusammen). Termine für euren Abflughafen findet ihr ganz übersichtlich via Skyscanner.

 

Hier geht’s zum Hotel

 

Giraffe Manor: in diesem Hotel in Kenia frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

100% Weiterempfehlung | 1220 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Afrika Urlaub / Kenia Urlaub

Schreibe einen Kommentar