Giraffe Manor in Kenia
  • Außergewöhnlich übernachten

Giraffe Manor in Kenia

In diesem 5* Hotel frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

Lasst mich euch von einem ganz besonderen Hotel berichten. Was es so besonders macht, das sind die vierbeinigen „Mitbewohner“, sozusagen. Mit ins Zimmer schaffen sie es zwar nicht, aber im Giraffe Manor frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch! Kein Witz! Dieses außergewöhnliche Hotel in Kenia gehört auf jede Reisewunschliste.

Das man sich in Afrika wilde Tiere anguckt, ist klar. Aber das die wilden Tiere kommen und die Hotelgäste angucken? Das ist schon was ganz besonderes. Das Giraffe Manor wurde in den 1930er Jahren erbaut und befindet sich vor den Toren Nairobis, inmitten der wundervollen Natur Kenias. Morgens und abends kommt eine Herde Rothschild Giraffen vorbei, streckt den Kopf durch eines der hohen Fenster und hofft auf eine Leckerei. Da kann man doch nicht nein sagen, oder?

Giraffe Manor: in diesem Hotel in Kenia frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

Das 5* Hotel hat natürlich seinen Preis, aber ihr könnt zum Beispiel bei einem Urlaub in Kenia nur für ein oder zwei Nächte hier unterkommen, vielleicht als Teil einer Rundreise? Klingt nach einer guten Idee, wie ich finde. Bei Tripadvisor hat das Giraffe Manor 5 von 5 Punkten aus über 1.500 Bewertungen, überzeugt also offensichtlich auf ganzer Linie.

Hin kommt ihr ganz einfach mit dem Flieger, Angebote gibt’s bei Skyscanner.

Giraffe Manor: in diesem Hotel in Kenia frühstückt ihr mit Giraffen am Tisch

Urlaubsangebote: Afrika AngeboteKenia Angebote

100% Weiterempfehlung
1446 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: