Designhotel Black Cologne

nur 35€

2 Tage in Köln im 4* Hotel

Es ist mal wieder Zeit für einen Städtetrip – es geht nach Köln! Wenn ihr dann schon mal da seid, dann geht’s auch rauf auf den Dom – der bietet nämlich eine grandiose Aussicht über die Stadt am Rhein. Über den könnt ihr übrigens auch mit dem Schiffchen schippern, dazu gibt’s Museen ohne Ende und ihr könnt Shoppen als wenn’s kein Morgen gäbe… (gibt’s aber, also gebt nicht alles aus!) Klingt nach einer ganz hervorragenden Idee? Dann hab ich auch direkt die passende Bleibe für euch, nämlich das erst letzten Sommer neu eröffnete Designhotel Black Cologne.

Hier geht’s zum Deal

Das Designhotel Black Cologne hat bei Tripadvisor schon gute Bewertungen (3,5 von 5 Punkte), auch wenn es erst 55 sind. Ist aber ja auch erst neu eröffnet. Es befindet sich im wunderschönen Ehrenfeld in einer ehemaligen Papierfabrik, und in dem sanierten Backsteingebäude empfängt euch die Großzügigkeit eines Lofts. 900m sind es bis zum Haus der Kulturen, knapp 20min bis zum Dom. Für nur 35€ pro Person könnt ihr hier eine einmaligen Städtereise erleben. Genießt hier euren Kurztrip und lasst Euch von dem Ambiente verzaubern.

Köln Bilder

Beispieltermine für das Designhotel Black Cologne:

(Preis pro Person im Doppelzimmer)

Designhotel Black Cologne

75% Weiterempfehlung | 55 Bewertungen

Reiseziele: Deutschland, Köln

Schlagworte: , , .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.