Designhotel Black Cologne

KurztripStädtereise

Designhotel Black Cologne

1 Übernachtung in Köln im 4* Hotel

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Es ist mal wieder Zeit für einen Kurztrip – es geht nach Köln! Klingt nach einer ganz hervorragenden Idee? Dann habe ich auch direkt die passende Bleibe für euch – nämlich das stylische 4* Designhotel Black Cologne., gefunden in unserer Hotelsuche.

Alle Infos über das Designhotel Black Cologne im Überblick:

Designhotel Black Cologne
Designhotel Black Cologne

Über das Designhotel Black Cologne

Das 4* Designhotel Black Cologne befindet sich im wunderschönen Ehrenfeld in einer ehemaligen Papierfabrik. Im sanierten Backsteingebäude wird euch cooles Industriedesign geboten. Und wer auf schwarz steht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Denn wie der Name schon sagt, ist diese Farbe vorherrschend. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine Bar, eine Terrasse und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Vom 4* Designhotel Black Cologne aus könnt ihr eure Städtereise perfekt starten. Den Bahnhof Köln-Ehrenfeld erreicht ihr fußläufig. Weitere Haltestellen befinden sich ebenfalls in der Nähe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln seid ihr in ca. 20 Minuten beim Kölner Dom. Und wer Lust auf Musik hat – die Live Music Hall ist gleich um die Ecke. Für nur 70€ pro Person könnt ihr hier einen einmaligen Kurztrip genießen und euch von dem Ambiente verzaubern lassen.

Köln Bilder
Wunderschön beleuchtetes Köln

Über Köln

Wenn ihr dann schon mal in Köln da seid, dann geht’s auch rauf auf den Kölner Dom – der bietet nämlich eine grandiose Aussicht über die Stadt am Rhein. Über den Fluss könnt ihr übrigens auch mit dem Schiffchen schippern. Dazu gibt’s Museen ohne Ende und ihr könnt Shoppen als wenn’s kein Morgen gäbe. Aber das ist noch längst nicht alles. Köln bietet euch so viel: Genießt einen Ausflug in den Zoo, entspannt euch mal richtig in einer von Kölns Thermen oder macht einen Ausflug ins Phantasialand, das ist nämlich nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Eine Übersicht zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten habe ich im Reisemagazin für euch zusammengestellt.

Karte