Joko und Klaas Tickets

Joko und Klaas Tickets

Das Duell um die Welt: Eintritt inkl Hotel & Frühstück in München

ab 84 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wolltet schon immer mal eure Lieblingscomedians live sehen? Dann sichert euch eure Joko und Klaas Tickets mit diesem Deal von Travelcircus. Im Preis von nur 84€ sind dabei neben dem Eintritt auch ein 4* Hotel nach Wahl sowie das Frühstück inbegriffen. 

In den Bavaria Studios seht ihr euch das Format „Team Joko gegen Team Klaas – Das Duell um die Welt“ an. Dabei kämpfen die Stars gegeneinander in irrwitzigen Challenges an verschiedensten Orten der Welt, diesmal mit Teams aus deutschen Prominenten. Freut euch auf spannende Herausforderungen und einen spektakulären Abend!

Das ganze Event findet übrigens in München statt, ihr könnt die Show also perfekt mit einem Citytrip in die bayerische Hauptstadt verbinden. Damit ihr einen ganz entspannten Abend verbringen könnt und nicht spät noch nach Hause fahren müsst, übernachtet ihr in einem 4* Hotel in München. Ein leckeres und reichhaltiges Frühstück ist auch inklusive.

Joko und Klaas Tickets

Alle Infos zu den Joko und Klaas Tickets:

  • Übernachtung in einem 4* Hotel in München
  • Tickets für die Show „Team Joko gegen Team Klaas – Das Duell um die Welt“
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Reisezeitraum: September
Joko und Klaas Tickets

Urlaubsangebote: München Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: