Interrail-Tickets

FrühbucherRundreiseStädtereise

Interrail-Tickets

Du bist 18? Dann jetzt für die gratis Tickets bewerben

Ihr seid 18 und habt Bock darauf, 30 Tage lang Europa unsicher zu machen? Dann bewerbt euch bei der Aktion DiscoverEU und mit etwas Glück bekommt ihr eins der Interrail-Tickets geschenkt.

Wer Inspiration braucht: alles über den Holland Teil meiner Interrail Tour findet ihr in diesem Artikel und auf unserer Instagramseite in den Stories immer die neusten Infos zu meiner Tour.

Alle Infos zu den Interrail-Tickets:

  • muss: geboren zw. dem 1. Januar 2004 (einschließlich) und dem 31. Dezember 2004 (einschließlich)
  • nächste Bewerbungsrunde startet am 11. Oktober
  • Reise: bis zu 30 Tage lang
  • zwischen dem 1. März 2023 und dem 29. Februar 2024
  • ihr könnt euch auch als Gruppe bewerben
  • besondere Unterstützung für Leute mit Behinderungen oder Gesundheitsproblemen
  • ihr bekommt auch die DiscoverEU-Rabattkarte mit vielen Ermäßigungen
  • Unterkünfte vor Ort findet ihr über unsere Hotelsuche
Interrail Tickets

Weitere Bahn-Angebote

Wenn ihr gerne mit dem Zug durch Europa reisen möchtet, euch aber schon jenseits der 20 befindet – auch kein Problem. Entweder ihr kauft euch den Interrail-Pass ganz einfach oder ihr schaut euch mal bei unseren Bahn-Angeboten um, da gibt es nämlich auch immer tolle Aktionen.

Urlaubsangebote: Europa Angebote

Katrin
Autor:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: