Skiurlaub

DKB Club

DKB Club – Kostenlos zum Biathlon Weltcup & zu vielen Bundesliga Spielen

Liebe UHUs, in der Vergangenheit habe ich schon öfter über die kostenlose Reise-Kreditkarte der DKB (Deutsche Kreditbank) berichtet, mit der ihr im In- und Ausland unkompliziert und vor allem kostenfrei Bargeld abheben könnt.

Nicht nur zum Reise ist die Karte optimal, im sog. „DKB Club“ habt ihr die Möglichkeit komplett kostenlose Tickets für Sportevents wie bspw. den Biathlon Weltcup oder zahlreiche Spiele der Fussball Bundesliga abzustauben. Auch für die Basketball und Handball Bundesliga sowie für die DEL (Eishockey) habe ich schon 0€ Tickets bekommen. Im Normalfall erhaltet ihr sogar ein zweites Ticket für eure Begleitung kostenlos dazu. 

Um die Prämien im DKB Club erhalten zu können, braucht ihr das kostenlose DKB Cash Konto mit der ebenfalls bedingungslos kostenlosen VISA Karte. Die Anmeldung dauert nur 3 Minuten und ist genau wie das Geld abheben im Ausland, einfach und schnell.

Sobald euer Online Banking freigeschaltet ist, meldet ihr euch mit einem Klick beim DKB Club an, die ersten 5.000 Prämien Punkte gibt es dabei als Startguthaben obendrauf.

Zur DKB
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: