Wellnesshotel Bayern

nur 159€

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Rupertus Therme

Wisst ihr, was ihr wollt? Ihr wollt euch entspannen, und zwar in einem Wellnesshotel in Bayern! Dafür habe ich natürlich den perfekten Deal für euch, bei Travelcircus gibt es 3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück und Zugang zur Therme für nur 159€.

Alle Infos zum Wellnesshotel Bayern:

  • 3 Tage oder länger im 4* Hotel Bayern Vital
  • Inklusive täglicher Halbpension mit Frühstück und Dinner
  • Freier Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich
  • Einmalig 4 Stunden Eintritt in die Rupertus Therme pro Vollzahler
  • Reisezeitraum: Oktober 2020 – April 2021
Wellnesshotel Bayern

Alle Infos zum Hotel

Es geht ins 4* Hotel Bayern Vital, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 99% bei 1.590 Bewertungen bekommt, bei Tripadvisor gibt es 4 von 5 Punkten bei 114 Bewertungen. Das kann sich sehen lassen!

Wellnesshotel Bayern – der Name des Angebots verrät es bereits: hier wird sich erholt, hier entspannt man und lässt den Alltag Alltag sein. In dem hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna sowie einem Schwimmbad und einem Fitnessbereich könnt ihr euch entspannen, doch das ist doch nicht alles! Bei diesem Deal ist auch der Eintritt in die Rupertus Therme mit dabei, und hier wird Wellness groß geschrieben! In der ThermenLandschaft mit Aktivbecken, Whirlpool, Relaxbecken sowie dem AlpenSoleDampfbad und in der SaunaLandschaft auf zwei Etagen mit verschiedenen Saunen könnt ihr entspannen und den Alltag vergessen. Hier bleiben keine Wünsche offen!

Wellnesshotel Bayern

Weitere Deals

Wellnesshotel Bayern, schön und gut… aber ihr wollt mehr? Auch kein Problem:

99% Weiterempfehlung | 1.590 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.