Wellnesshotel Bayern
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Wellnesshotel Bayern

3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück & Welcome Drink

ab 119 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wisst ihr, was ihr wollt? Ihr wollt euch entspannen, und zwar in einem Wellnesshotel in Bayern! Dafür habe ich natürlich den perfekten Deal für euch, bei Travelcircus gibt es 3 Tage in Niederbayern im top 4* Hotel.

Alle Infos zum Wellnesshotel Bayern:

  • 4* Das Aunhamer – Suite and Spa
  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • Tägliches Früchstücksbuffet inkl.
  • Freie Nutzung des Wellnessbereichs mit Brechelbad und Steinbadsauna
  • Welcome Drink
  • Late Check-Out bis 12:00 Uhr
  • Kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: bis Juni 2024
Wellnesshotel Bayern

Alle Infos zum Wellnesshotel in Bayern

Wellnesshotel Bayern

Es geht in das 4* Das Aunhamer – Suite and Spa mitten in Niederbayern. Dort könnt ihr perfekt im Bäderdreieck entspannen. Der Wellnessbereich umfasst unter anderem ein Brechelbad und Steinbadsauna. Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 84% aus 702 Bewertungen. Das kann sich sehen lassen!

Wellnesshotel Bayern – der Name des Angebots verrät es bereits: hier wird sich erholt, hier entspannt man und lässt den Alltag Alltag sein. Die Umgebung am Tegernsee lädt aber auch zu Wander- oder Fahrradtouren ein und ist das ganze Jahr über einen Besuch wert.

Infos zum Urlaub in Bayern

Deutschland, Bayern, Oberjoch
Landschaften in Oberjoch

Bayern ist ein top Reiseziel in Deutschland, das Bundesland im Süden hat unglaublich viel zu bieten. Ihr könnt euch auf vielseitige Städte, tolle Landschaften, beeindruckende Bergpanoramen und klare Seen freuen.

Wenn ihr euch für verlassene Orte interessiert, besucht doch mal einen der spannenden Lost Places in Bayern oder wenn ihr Entspannung sucht, stattet am besten der Therme Bad Wörishofen einen Besuch ab.

Zu den schönsten Seen gehören übrigens der Chiemsee und der Eibsee, denen wir beiden jeweils einen Artikel gewidmet haben. Außerdem haben wir euch noch eine Liste mit 12 unbekannten Seen zusammengestellt.

Besucht außerdem doch mal eine der schönen Städte in Bayern. München gehört sicher zu den top Highlights, aber auch Orte wie Rothenburg oder Regensburg solltet ihr nicht außer Acht lassen.

Weitere Deals

Wellnesshotel Bayern, schön und gut… aber ihr wollt mehr? Auch kein Problem:

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

84% Weiterempfehlung
702 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: