Der originale Bus der Spice Girls von 1997

nur 55€

KREISCHALARM! 2 Tage im Bus mit deinen Besten

„If you wanna be my lover……“! Oh mein Gott! Das glaube ich jetzt nicht! Es gibt ihn wirklich! Den originalen Tourbus der Spice Girls von 1997. Spice up your England-Trip und erlebe eine ganz besondere Art der Übernachtung. Für viele waren die Spice Girls ein Vorbild des schrillen Jahrzehnts, viele kennen die Songtexte noch immer auswendig. „I tell you what I want, what I really, really want!“. Wer möchte nicht sofort in den Tourbus aus dem Film? Diesen kannst du jetzt bei Airbnb mieten. Abgefahren, oder?

Die 5-köpfige Band aus England eroberte unsere Herzen und füllte 1997 weltweit die Kinosäle mit ihrem Movie „Spiceworld – Der Film“. Hier wurden wir auch alle neidisch, als wir den Bus sahen, mit welchem sie von Auftritt zu Auftritt fuhren. Von außen und innen ist der Bus mit dem typischen Union-Jack-Stil gestaltet. Auf ganzen zwei Etagen kannst du mit deinen Besten übernachten und Magazine sowie CD’s aus den 90ern durchstöbern. Lasst Euch zurück katapultieren in die verrückte Zeit der Spice Girls. 

Eine Nacht gibt es bereits für 55€ pro Person (bei 3 Personen). Lasst Euch das nicht entgehen und macht Euren nächsten England-Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Bus befindet sich jetzt auf der Isle of Wight am Hafen. Meldet Euch nich heute bei Airbnb an und spart direkt bei der ersten Buchung. 

Hier geht’s zum Bus

Der originale Bus der Spice Girls von 1997

Der originale Bus der Spice Girls von 1997

Reiseziele: England

Schlagworte: , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.