Teneriffa Frühbucher

FrühbucherLast MinuteStrand

Teneriffa Frühbucher

1 Woche im 4* Hotel mit Frühstück

ab 161 €

Schnappt euch schnell diesen Teneriffa Frühbucher Deal von Trivago für ein tolles 4* Hotel. Für eine ganze Woche zahlt ihr nur 161€ pro Person mit Frühstück, das ist wirklich unschlagbar!

Teneriffa Frühbucher – alle Infos:

  • 4* Hotel Parque San Antonio
  • 1 Woche im Doppelzimmer
  • Frühstück inklusive
  • Puerto de la Cruz
  • Reisezeitraum: Sommer 2022
Teneriffa Frühbucher
Teneriffa Luxus Deal

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Teneriffa Frühbucher Deal übernachtet ihr im guten 4* Hotel Parque San Antonio, das sich in in Puerto de la Cruz an der Nordküste der Insel befindet. Auf HolidayCheck gibt es gute 84% Weiterempfehlung bei 855 Bewertungen.

In der Nähe habt ihr dann Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sowie die berühmten Meerwasserschwimmbäder mit mehreren Pools und künstlichen Seen, die definitiv einen Besuch wert sind.

Günstige Flüge für eure Reise nach Teneriffa findet ihr auf Skyscanner.

La Caleta, Teneriffa
La Caleta, Teneriffa

Mehr Infos zur Insel

Wir haben euch mal in ein paar weiteren Artikel zusammengefasst, was ihr so alles für euren Teneriffa Frühbucher Urlaub wissen müsst! Schaut mal:

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Teneriffa Angebote

84% Weiterempfehlung
855 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: