Rom Städtetrip

nur 136€

3 Tage im neuen 4* Hotel inkl. Frühstück & Flügen

Kommt mit mir in die Hauptstadt Italiens für einen Rom Städtetrip! Ein 3-tägiger Aufenthalt im neu renovierten 4* Hotel kostet euch nur 136€ inklusive Frühstück & Flügen, das ist doch mal was. Gefunden habe ich den Deal auf Voyage Privé.

Alle Infos zum Rom Städtetrip im Überblick:

  • 3 Tage im 4* Hotel NH Collection Roma Centro
  • Superior Zimmer oder Premium Zimmer
  • Frühstück
  • 10% Ermäßigung für Bar, Restaurant und Minibar
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: November 2019 – März 2020
Rom Städtetrip

Über Rom

In der italienischen Hauptstadt Rom ist eine spannende und schöne Städtereise garantiert. Die vielen Sehenswürdigkeiten aus der Epoche des römischen Reichs sind bei Touristen besonders beliebt, und das ist sehr verständlich. Entdeckt die eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das berühmte Colosseum, das Forum Romanum, den Trevi Brunnen, oder den Petersdom, bei einem Spaziergang durch die italienische Metropole.

Haltet inne bei einem guten Kaffee in einem der zahlreichen Cafés oder genießt ein leckeres Gelato auf der spanischen Treppe und beobachtet das bunte Treiben der Stadt. Natürlich dürfen Pizza, Pasta und Co auch hier nicht fehlen. Solltet ihr noch weitere Empfehlungen und Tipps für euren Besuch in die ewigen Stadt brauchen, solltet ihr euch mal unsere Rom Tipps anschauen. Übrigens: Ein Kurzurlaub in Rom muss gar nicht teuer sein! Es gibt zahlreiche kostenlose Aktivitäten, die ihr hier unternehmen könnt, wie zum Beispiel eine kostenlose Stadtführung. Genießt euren Rom Städtetrip!

Karte