Rom Städtetrip
  • Neueröffnung

FrühbucherKurztripKurzurlaubNeueröffnungStädtereise

Rom Städtetrip

Übernachtung im neuen 5* Hotel in top Lage mit Frühstück & Extras

ab 113 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Kommt mit mir in die Hauptstadt Italiens für einen Rom Städtetrip! Ein Aufenthalt im neuen top 5* Hotel kostet euch nur 113€ inklusive Frühstück & Extras, das ist doch mal was. Gefunden habe ich den Deal auf Voyage Privé.

Alle Infos zum Rom Städtetrip im Überblick:

  • 5* Radisson Collection Roma Antica
  • Neueröffnung im April 2024
  • 1 Übernachtung oder länger im Collection Zimmer
  • Frühstück inkl.
  • 10% Ermäßigung auf Speisen und Getränke
  • wenn ihr länger bleibt, bekommt ihr ab 4 Nächten 5% und ab 5 Nächten 7% Ermäßigung
  • mit und ohne Flug buchbar
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
Rom Städtetrip

Über das Hotel

Italien, Rom, Piazza Navona
„Ruhe vor dem Sturm“ am Platz Piazza Navona

In Rom erwartet euch das im April 2024 seine Tore öffnende 5* Radisson Collection Roma Antica, welches sich perfekt für einen Kurztrip in die ewige Stadt eignet.

Es liegt in top Lage nahe der Sehenswürdigkeiten von Rom. Das Hotel zeichnet sich durch sein elegantes Design im Stil der römischen Palazzi aus.

Während eures Aufenthaltes übernachtet ihr in einem Collection Zimmer, in welchem ihr euch super erholen könnt. Jeden Morgen erwartet euch ein reichhaltiges Frühstück – ideal um sich für einen ereignisreichen Tag zu Stärken.

Über die Buchung bei Voyage Privé

Rom Städtetrip
Forum Romanun in Rom

Um euren Urlaub problemlos und schnell zu buchen, erkläre ich euch hier, wie das bei diesem Deal bei Voyage Privé klappt. Zuerst müsst ihr euch auf der Seite anmelden, um alle Deals sehen zu könnt, dann müsst ihr eure Anmeldung noch schnell bestätigen.

Und schon kann es losgehen! Dafür müsst ihr einfach dem Link folgen, der sich im Angebot befindet das ihr buchen wollt. So werdet ihr dann auf die Startseite von Voyage Privé weitergeleitet.

Jetzt seht ihr euren Deal unter der Rubrik „Empfehlungen“. Auf der Buchungsseite seht ihr nun alle Details zum Angebot und dann und könnt ganz einfach buchen. Eine ausführliche Erklärung mit allen Schritten findet ihr in diesem Artikel. Viel Spaß bei eurem Rom Städtetrip!

Über die Stadt Rom

Rom Städtereise
Trevi Fountain in Rom

In der italienischen Hauptstadt Rom ist eine spannende und schöne Städtereise garantiert. Die vielen Sehenswürdigkeiten aus der Epoche des römischen Reichs sind bei Tourist:innen besonders beliebt, und das ist sehr verständlich.

Entdeckt die eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das berühmte Rom Colosseum, das Forum Romanum, den Trevi Brunnen, oder den Petersdom Rom, bei einem Spaziergang durch die italienische Metropole.

Haltet inne bei einem guten Kaffee in einem der zahlreichen Cafés oder genießt ein leckeres Gelato auf der spanischen Treppe und beobachtet das bunte Treiben der Stadt.

Natürlich dürfen Pizza, Pasta und Co auch hier nicht fehlen. Solltet ihr noch weitere Empfehlungen und Tipps für euren Besuch in die ewigen Stadt brauchen, solltet ihr euch mal unsere Rom Tipps anschauen.

Übrigens: Ein Kurzurlaub in Rom muss gar nicht teuer sein! Es gibt zahlreiche kostenlose Aktivitäten, die ihr hier unternehmen könnt, wie zum Beispiel eine kostenlose Stadtführung. Genießt euren Rom Städtetrip!

Karte