Rom Städtetrip

nur 136€

3 Tage im neuen 4* Hotel inkl. Frühstück & Flügen

Kommt mit mir in die Hauptstadt Italiens für einen Rom Städtetrip! Ein 3-tägiger Aufenthalt im neu renovierten 4* Hotel kostet euch nur 136€ inklusive Frühstück & Flügen, das ist doch mal was. Gefunden habe ich den Deal auf Voyage Privé.

Alle Infos zum Rom Städtetrip im Überblick:

  • 3 Tage im 4* Hotel NH Collection Roma Centro
  • Superior Zimmer oder Premium Zimmer
  • Frühstück
  • 10% Ermäßigung für Bar, Restaurant und Minibar
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: November 2019 – März 2020

Hier geht’s zum Deal

Rom Städtetrip

Über Rom

In der italienischen Hauptstadt Rom ist eine spannende und schöne Städtereise garantiert. Die vielen Sehenswürdigkeiten aus der Epoche des römischen Reichs sind bei Touristen besonders beliebt, und das ist sehr verständlich. Entdeckt die eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das berühmte Colosseum, das Forum Romanum, den Trevi Brunnen, oder den Petersdom, bei einem Spaziergang durch die italienische Metropole.

Haltet inne bei einem guten Kaffee in einem der zahlreichen Cafés oder genießt ein leckeres Gelato auf der spanischen Treppe und beobachtet das bunte Treiben der Stadt. Natürlich dürfen Pizza, Pasta und Co auch hier nicht fehlen. Solltet ihr noch weitere Empfehlungen und Tipps für euren Besuch in die ewigen Stadt brauchen, solltet ihr euch mal unsere Rom Tipps anschauen. Übrigens: Ein Kurzurlaub in Rom muss gar nicht teuer sein! Es gibt zahlreiche kostenlose Aktivitäten, die ihr hier unternehmen könnt, wie zum Beispiel eine kostenlose Stadtführung. Genießt euren Rom Städtetrip!

Über das Hotel

In Rom erwartet euch das vor kurzem neu renovierte 4* Hotel NH Collection Roma Centro, welches sich perfekt für einen Kurztrip in die ewige Stadt eignet. Es liegt in Prati, einem sehr schönen Viertel Roms. Das Hotel zeichnet sich durch seine neue moderne und gemütliche Einrichtung aus. Während eures Aufenthaltes übernachtet ihr in einem Superior Zimmer, in welchem ihr euch super erholen könnt. Jeden Morgen erwartet euch ein reichhaltiges Frühstück – ideal um sich für einen ereignisreichen Tag zu Stärken.

Auf HolidayCheck holt das Hotel übrigens tolle 89% Weiterempfehlung bei 124 Bewertungen. Super, oder?

Rom Städtereise

Trevi Fountain in Rom

Über die Buchung bei Voyage Privé

Um euren Urlaub problemlos und schnell zu buchen, erkläre ich euch hier, wie das bei diesem Deal bei Voyage Privé klappt. Zuerst müsst ihr euch auf der Seite anmelden, um alle Deals sehen zu könnt, dann müsst ihr eure Anmeldung noch schnell bestätigen. Und schon kann es losgehen! Dafür müsst ihr einfach dem Link folgen, der sich im Angebot befindet das ihr buchen wollt. So werdet ihr dann auf die Startseite von Voyage Privé weitergeleitet. Jetzt seht ihr euren Deal unter der Rubrik „Empfehlungen“. Auf der Buchungsseite seht ihr nun alle Details zum Angebot und dann und könnt ganz einfach buchen. Worauf wartest du noch?

Eine ausführliche Erklärung mit allen Schritten findet ihr in diesem Artikel. Viel Spaß bei eurem Rom Städtetrip!

Rom Städtetrip

Forum Romanun in Rom

Weitere Kurztrips

In Rom wart ihr schon und wollt eine neue Stadt entdecken? Gar kein Problem! Bei uns findet ihr viele Angebote für weitere Trips, egal ob in eine andere Metropole wie Paris oder doch zum Wellnessurlaub. Stöbert mal die Schnäppchen durch, dort ist sicher etwas dabei.

Weitere Kurztrips

89% Weiterempfehlung | 124 Bewertungen

Reiseziele: Rom

Schlagworte: , , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.