Pauschalreise Chalkidiki

FrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Pauschalreise Chalkidiki

1 Woche im 5* Hotel mit Frühstück, Flug & Transfer

ab 667 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Urlaub, Sonne, Griechenland! Diese Pauschalreise Chalkidiki gibt es schon zum kleinen Preis, und zwar in unserer Reisesuche.

Alle Infos zur Pauschalreise Chalkidiki:

Pauschalreise Chalkidiki

Über Chalkidiki

Chalkidiki ist die berühmte griechische Halbinsel mit den „drei Fingern“. Gemeint sind natürlich die 3 Landzungen, die wie Finger ins Meer hineinragen. Die Urlaubsregion besticht durch tolle Strände, sattgrüne Natur und natürlich ein traumhaftes Klima, das euch traumhaft warme Temperaturen beschert. Generell ist die beste Reisezeit für Griechenland von Mai – September, doch auch im April und Oktober ist es durchaus noch warm genug für einen Griechenland Urlaub.

Wenn ihr nun also nach Chalkidiki reisen wollt, dann schaut euch vielleicht vorher auch mal meine Chalkidiki Tipps an. Dann seid ihr bestens vorbereitet für euren Trip. Und wenn ihr auf Strände und Meer steht, dann solltet ihr euch auch unbedingt mal meinen Artikel zu den schönsten Stränden auf Chalkidiki durchlesen!

Karte