Pauschalreise Chalkidiki

FrühbucherLast MinuteLuxushotelSommerurlaubStrand

Pauschalreise Chalkidiki

6 Tage im 5* Hotel mit Halbpension und Flug

ab 246 €

Urlaub, Sonne, Griechenland! Diese Pauschalreise Chalkidiki gibt es schon zum kleinen Preis, und zwar bei Voyage Prive.

Alle Infos zur Pauschalreise Chalkidiki:

  • 5* Kassandra Palace Hotel & Spa
  • 6 Tage (auch andere Zeiträume buchbar)
  • Deluxe Zimmer mit Gartenblick
  • gegen Aufpreis: Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Deluxe Familien Suite mit Meerblick
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • eine 20-minütige Massage pro Person pro Aufenthalt bei 2 vollzahlenden Erwachsenen
  • ab 7 Nächten: 50€ Resortguthaben pro Buchung für Aufenthalt
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
  • Reisezeit: April bis Oktober (Preise variieren)

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Pauschalreise Chalkidiki

Über das Hotel

Übernachtet wird im 5* Kassandra Palace Hotel & Spa, das mit einer Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck begeistert. Auch die Lage muss sich nicht verstecken, denn eure Unterkunft befindet sich direkt am Strand.

Entspannt auf der Sonnenterrasse, plantscht im Pool, lasst es euch im Restaurant schmecken oder genehmigt euch einen eisgekühlten Drink an der Strandbar – so geht Urlaub!

Chalkidiki Reise

Über Chalkidiki

Chalkidiki ist die berühmte griechische Halbinsel mit den „drei Fingern“. Gemeint sind natürlich die 3 Landzungen, die wie Finger ins Meer hineinragen. Die Urlaubsregion besticht durch tolle Strände, sattgrüne Natur und natürlich ein traumhaftes Klima, das euch traumhaft warme Temperaturen beschert. Generell ist die beste Reisezeit für Griechenland von Mai – September, doch auch im April und Oktober ist es durchaus noch warm genug für einen Griechenland Urlaub.

Wenn ihr nun also nach Chalkidiki reisen wollt, dann schaut euch vielleicht vorher auch mal meine Chalkidiki Tipps an. Dann seid ihr bestens vorbereitet für euren Trip. Und wenn ihr auf Strände und Meer steht, dann solltet ihr euch auch unbedingt mal meinen Artikel zu den schönsten Stränden auf Chalkidiki durchlesen!

Karte