Neueröffnung auf Kos
  • Last Minute

All InclusiveLast MinuteLuxusurlaubNeueröffnungSommerurlaubStrand

Neueröffnung auf Kos

6 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive, Flügen und Transfer

ab 456 €

Na, habt ihr Lust auf diese Neueröffnung auf Kos? Dann sichert euch diesen tollen Deal von HolidayCheck und gehört mit zu den ersten, die hier ihren Urlaub verbringen!

Neueröffnung auf Kos – alle Infos:

  • 4* Utopia Blu Hotel
  • 6 Tage
  • komplett renoviert in 2021
  • Last Minute Deal
  • All inclusive
  • Transfer vor Ort
  • Abflughäfen: München, Stuttgart, Leipzig/Halle, Berlin und weitere
  • Reisezeitraum: Mai , Juni
Neueröffnung auf Kos

Über das Hotel

Euer Hotel ist das 4* Utopia Blu Hotel auf Kos, das euch mit top Lage empfängt. Nur 1km ist es bis zum hoteleigenen Strandabschnitt, etwa 10km sind es bis ins Stadtzentrum, wo ihr dann Shoppen gehen oder euch die Sehenswürdigkeiten der Insel angucken könnt.

Bei Tripadvisor gibt’s übrigens schon 4,5 von 5 Punkten bei 146 Bewertungen.

Wenn ihr also Bock auf eine Neueröffnung auf Kos habt, dann dürft ihr euch dieses Schmuckstück nicht durch die Lappen gehen lassen!

Kos Tipps

Über Kos

Kos ist die drittgrößte Insel der Dodekanes und liegt in der östlichen Ägais. Durch die geografische Lage ist das Klima hier einfach ideal für alle, die Sonne satt und heiße Temperaturen bevorzugen. Im Sommer kann es hier nämlich gut und gerne mal bis zu 40°C warm werden. Wolken lassen sich dann auch nur selten blicken, sodass hier alle Strandnixe, Sonnenanbeter und Wasserratten voll auf ihre Kosten kommen. Außerdem hat Kos in Sachen Strand so einiges zu bieten. Deshalb habe ich euch auch mal meine Favoriten der schönsten Strände auf Kos zusammengefasst. 

Aber Kos kann nicht nur Strände. Ganz im Gegenteil. Die griechische Insel ist auch bekannt für sein buntes Nachtleben. Sobald die Sonne untergeht verwandeln sich die Strandbars in coole Beachclubs. Genießt einen leckeren Cocktail, tanzt euch die Füße wund und erlebt heiße Partynächte am Strand. 

Meine Kos Tipps helfen euch dabei, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Ein paar der schönsten Strände, besten Club & Restaurants, sowie Sehenswürdigkeiten habe ich euch hier ind er Karte schon einmal markiert. Ich wünsche euch viel Spaß!

Karte