Mallorca Reise
  • Frühbucher

FrühbucherStrandStrandhotelUrlaub am Meer

Mallorca Reise

10 Tage im 3,5* Hotel mit Frühstück & Flug

ab 448 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt ein wirklich tolles Angebot für eine Mallorca Reise? Dann gibt’s das passende Angebot in unserer Reisesuche für eine Reise im kommenden Mai. Freut euch auf 10 Tage Sonne und Strand auf der beliebten Insel!

Alle Infos zur Mallorca Reise:

  • 10 Tage im 3,5* Guya Wave Hotel
  • Pool, Poolbar, Hallenbad
  • 1 km zum Strand
  • Transfer inklusive
  • Frühstück inklusive
  • Abflughäfen: München, Hamburg, Köln/Bonn (& weitere, Preise variieren)
  • Reisezeit: im Sommer 2024
Mallorca Reise

Über euer Hotel auf Mallorca

Playa Alcudia, Mallorca, Balearen, Spanien
Playa Alcudia auf Mallorca,

Eure Mallorca Reise führt euch ins 3,5* Guya Wave Hotel, das im Herzen des Ortes Cala Ratjada liegt. Es handelt sich um ein modernes Hotel mit top Bewertungen, genauer gesagt 90% Weiterempfehlungen bei HolidayCheck aus 1.899 Reviews.

Es bietet euch allen Komfort, den ihr für eure Zeit auf der beliebten Insel benötigt. Die Lage ist absolut hervorragend, denn sowohl die Strände und Buchten als auch die schöne Stadtmitte lassen sich bequem zu Fuß erkunden.

Besonders beliebt sind die Bars und Restaurants in eurer Hotelumgebung, perfekt also um das Nachtleben auf Mallorca zu genießen. Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der nahen Umgebung gehört beispielsweise der Leuchtturm von Cala Ratjada und generell ist die Ostküste Mallorcas bekannt für ihre tollen Strände und die bewaldeten Hügel, vor deren Kulisse ihr auch euer Hotel findet.

Über Mallorca

Mallorca Reise
Paradiesische Landschaft auf Mallorca

Mallorca ist nicht umsonst eins der beliebtesten Urlaubsziel der Deutschen, dort könnt ihr alles machen. Ihr wollt am Strand chillen und einfach mal die Seele baumeln lassen? Check!

Soll es etwas Action sein und gar ein Partyurlaub? Auch das ist möglich, denn Mallorca verfügt über eine gute Clubszene. Aber auch Wanderlustige und Kulturbegeisterte kommen auf ihre Kosten. Für jeden ist etwas dabei.

Es gibt viele wunderschöne Orte zu entdecken. Wer möchte, kann gleich eine ganze Mallorca Rundreise machen. Für die Naturliebhaber:innen, gibt es eine Menge Tauchspots auf Mallorca.

Einige Mallorca-Tipps haben wir in unserem Reisemagazin noch einmal für euch zusammengefasst. Na dann kann die Mallorca Reise doch beginnen, oder?

Karte