Mallorca Luxusurlaub

FrühbucherLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Mallorca Luxusurlaub

6 Tage zur Mandelblüte im 5* Strandhotel inkl. Halbpension, Flug, Transfer

ab 575 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

In unserer Reisesuche gibt es gerade diesen schönen Mallorca Luxusurlaub, den ihr euch nicht durch die Lappen gehen lassen solltet! Dank der super Flugzeiten könnt ihr den kompletten An- und Abreisetag ebenfalls vor Ort verbringen und euch schon während der Mandelblüte auf Mallorca eine kleine Auszeit im Frühling gönnen.

Mallorca Luxusurlaub – alle Infos:

Eure Reisezeit fällt genau in die Zeit der Mandelblüte:

Mallorca Luxusurlaub

Infos zum Hotel

Cala Millor Strand, Mallorca, Balearen, Spanien
Cala Millor Strand auf Mallorca

Wie ihr seht: Ein Mallorca Luxusurlaub muss nicht teuer sein! Bei diesem Reiseschnäppchen übernachtet ihr im 5* Hotel HM Ayron Park, das 93% Weiterempfehlungsrate aus 1.294 Bewertungen bei HolidayCheck und „sehr gut“ 8.5 aus 1.097 Bewertungen bei Booking.com.

Luxus pur mit außergewöhnlichem Design, innen wie außen, und der perfekten Lage direkt am Strand. Schnell erreicht ihr die  Zentren der Playa de Palma und von Arenal, oder ihr entspannt am hoteleigenen Pool.

Und das zu einem so kleinen Preis? Da dürft ihr nicht zu lange zögern – am besten den Mallorca Luxusurlaub direkt sichern!

Über die Mandelblüte auf Mallorca

Mandelblüte auf Mallorca
Mandelblüte auf Mallorca

Die Mandelblüte auf Mallorca ist ein atemberaubendes Naturphänomen und bietet die perfekte Gelegenheit für einen Mallorca Luxusurlaub. Während bei uns in Deutschland noch Winter herrscht, beginnt bereits der Frühling auf Mallorca.

Ihr könnt die Chance also perfekt nutzen, um dem grauen Wetter zu entfliehen, denn die Mandelblütensaison auf Mallorca geht von Ende Januar bis Mitte März. Die traumhafte Landschaft erstrahlt in Weiß und Rosa und lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher:innen.

Die genauen Blütezeiten sind vom Standort und den aktuellen Wetterbedingungen abhängig. Zu den schönsten Regionen, an denen ihr die Farbenpracht bewundern könnt, gehört die südöstliche Region der Insel.

Hier bietet sich auch perfekt ein Roadtrip auf Mallorca an, da viele Plantagen bereits von der Straße aus zu sehen sind. Die ersten Mandelblüten auf Mallorca 2024 wurden bereits vor wenigen Tagen gesichtet, also nichts wie Koffer packen und auf in den mediterranen Frühling!

Über das Reiseziel Mallorca

Aucanada Strand in der Nähe von Alcudia, Mallorca, Balearen, Spanien
Aucanada Strand in der Nähe von Alcudia auf Mallorca.

Als wohl bekannteste Insel Spaniens und eines der liebsten Urlaubsziele der Deutschen hat Mallorca für jeden was zu bieten. Der erste Gedanke mag der Ballermann sein, mit seinen Parties und dem Bier, das man gleich eimerweise trinkt.

Das ist Spaß für die einen, aber nicht ganz das richtige für manch anderen. Aber keine Sorge, hier gibt es auch Passendes für alle, die ein paar Tage entspannen und die Sonne genießen wollen.

Cala Ratjada habe ich euch ja bereits vorgestellt, aber auch sonst gibt es an eigentlich jeder Ecke was zu entdecken. Im Norden wartet Pollença auf euch. Hier gibt es traumhafte Strände und viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. 

Gleiche Schussrichtung: Alcúdia. Mittelalterliche Stadtmauer, wundervolle Mittelmeerstrände und ganz viel spanisches Lebensgefühl erwarten euch hier. Auch Sóller freut sich über euren Besuch.

Romanische Tore und Patrizierhäuser aus dem 17. und 18. Jahrhundert erzählen von der langen Geschichte der Region. Und auch den Botanischen Garten sowie den Markt mit vielen frischen, lokalen Produkten dürft ihr euch nicht entgehen lassen. 

Auch der Inselhauptstadt der Baleareninsel, Palma de Mallorca, solltet ihr einen Besuch abstatten. Schlendert durch das Labyrinth aus kleinen Gässchen, shoppt in den Boutiquen und Lädchen, gönnt euch ein Käffchen in einem der zahlreichen Straßencafés.

Sightseeing kann man hier auch, guckt euch zum Beispiel die Kathedrale von Palma an, geht ins Palma Aquarium mit großem Haifischbecken oder macht eine Stadtrundfahrt.

Karte