Mallorca All Inclusive Urlaub
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherLast MinutePartyStrand

Mallorca All Inclusive Urlaub

5 Nächte im 4,5* Hotel inkl. Flügen & Transfer

ab 588 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Lust auf einen Mallorca All Inclusive Urlaub? Dann bucht dieses Angebot von HolidayCheck, da zahlt ihr nämlich nur 588€ für euren Urlaub. Da sind eure All Inclusive Verpflegung, die Flüge und der Hoteltransfer schon inklusive.

Alle Infos zum Mallorca All Inclusive Urlaub: 

Mallorca All Inclusive Urlaub
Mallorca All Inclusive Urlaub
Schöner Blick auf eine Badebucht, Mallorca

Über Mallorca & die Umgebung

Mallorca ist eine der beliebtesten Inseln der Deutschen. Gerade wenn ihr euch in der Nähe von Manacor aufhalten wollt, findet ihr viele tolle Strände und Sehenswürdigkeiten. Mietet euch doch einfach mal einen Mietwagen für ein paar Tage und erkundet die Insel abseits des Hotels. Denn gerade einmal eine Halbe bis Dreiviertel Stunde von eurem Hotel entfernt, liegt eine der schönsten Buchten der Insel – Caló des Moro. Empfehlenswert ist auch ein Ausflug zum Strand von Cala Mesquida sowie Playa de Muro. Alle Infos und weitere Inspirationen zu den schönsten Stränden auf Mallorca findet ihr auf unserem Reisemagazin.

Darüber hinaus lohnt sich aber auch ein Ausflug in die schöne Kleinstadt Àrta, die mit ihren süßen Gassen und alten Bauten überzeugen kann. Für Party-Liebhaber empfehle ich einen Abend in Cala Ratjada zu verbringen, hier kann ich zudem auch den Strand und den Hafen vor Ort sehr empfehlen.

Natürlich kann man aber noch viel mehr in der Umgebung erleben. Mallorca ist eine sehr vielfältige und wirklich wunderschöne Insel mit abwechslungsreichen Urlaubsaktivitäten. Schaut zudem doch mal den Artikel zu meinen Mallorca Tipps an, der hält viele weitere Hinweise und Infos parat, die euren Urlaub unvergesslich machen.

Mallorca All Inclusive Urlaub
Feiner Sandstrand mit Blick auf die Promenade, Mallorca

Weitere Mallorca Angebote 

Falls das noch nicht das richtige Angebot ist, haben wir natürlich noch viele weitere Schnäppchen für euch in Petto. Falls ihr keine Lust auf All Inclusive habt könnt ihr alternativ natürlich auch jederzeit in unserer Reisesuchmaschine nach eurem perfekten Angebot schauen oder in unserer Hotelsuche nach dem passenden Hotel.

Weitere All Inclusive Angebote

Ihr wart schon zu oft auf Mallorca und sehnt euch mal nach etwas anderem? Dann schaut euch doch einfach mal unsere weiteren All Inclusive Angebote an, dort haben wir neben Türkei, Griechenland auch exotischere Destinationen wie Kuba oder Thailand mit im Programm.

Urlaubsangebote: Mallorca Angebote

91% Weiterempfehlung
1489 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: