Luxusurlaub in der Türkei

nur 199€

15 Tage Rundreise + Baden inkl Flug und vielen Extras

Ihr braucht ein bisschen mehr Erholung, müsst mal raus und den Alltag Alltag sein lassen? Dann sichert euch diesen Luxusurlaub in der Türkei von Lidl, da bekommt ihr nämlich 15 Tage mit Hälfte Rundreise / Hälfte Badeurlaub – und das für nur 199€!

Alle Infos zu eurem Luxusurlaub in der Türkei:

  • 15 Tage Rundreise und Baden
  • Zug zum Flug
  • deutsche Reiseleitung
  • Frühstück
  • 5* Hotel beim Badeurlaub
  • Transfers
  • Eintrittsgelder
  • Abflughäfen: Nürnberg, München, Stuttgart, Berlin, Leipzig, uvm.
  • Reisezeitraum: Januar bis April, Oktober bis Dezember
    • Preise variieren je nach Abflughafen & Reisezeit
Luxusurlaub in der Türkei

Route für die Rundreise

Ihr wollt was erleben und euch tolle Sehenswürdigkeiten angucken? Dann ist diese Rundreise genau das richtige Angebot für euch. Hier mal im Detail:

  1. Tag: Anreise
  2. Tag: Istanbul
  3. Tag: Istanbul – Cannakkale – Ayvalik
  4. Tag: Ayvalik – Pergamon – Izmir – Kusadasi
  5. Tag: Kusadasi – Ephesus – Pamukkale
  6. Tag: Pamukkale – Hierapolis – Antalya
  7. Tag: Antalya – Karpuzkaldiran – Antalya
  8. Tag: Antalya – Transfer zum Badehotel
  9. bis 14. Tag: Badeaufenthalt

Nach dem tollen Trip könnt ihr noch schön am Strand entspannen, und stilecht verbringt ihr den zweiten Teil eures Luxusurlaub in der Türkei zum Beispiel im 5* Belek Beach Resort (97% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck).

Türkei Aquapark
Schöner Blick auf den Strand, Türkei

Über die Türkische Riviera

Die Türkische Riviera steht für die türkische Südküste und wird seit Jahren von Touristen aller Länder als Sommerurlaubsziel angepeilt. Wichtige Städte in dieser Region sind unter anderem Antalya, Alanya, Side, Muğla oder auch Kemer und Kas. 

Touristen schätzen die Türkische Riviera aufgrund ihres warmen Wetters und den fantastischen Stränden. Die landschaftlichen Besonderheiten des Taurusgebirges liefern zudem eine abwechslungsreiche Attraktion, die es zu erkunden gilt. In dem Artikel über die schönsten Strände in der Türkei könnt ihr euch über weitere sandige Ausflugsziele belesen. 

Viele Luxushotels und Strandhotels haben sich hier angesiedelt, um dem boomenden Tourismus gerecht zu werden. Der Artikel über die beste Reisezeit in der Türkei verrät euch, wann sich eine Auszeit in der Türkei lohnt und ihr euren Türkei Urlaub in vollen Zügen genießen könnt.

Luxusurlaub in der Türkei
Türkische Riviera

Weitere Türkei Angebote

Weil die Türkei als Urlaubsziel so beliebt ist, haben wir für euch selbstverständlich noch weitere Türkei Angebote. Stöbert einfach durch die Deals und sucht euch das raus, was euch gefällt. 

Alternative Pauschalreisen für die Türkei 

Alle Optionen für Reisen mit dem Rundum-Sorglos-Paket findet ihr auf meiner Türkei Pauschalreisenseite. 

Weitere All Inclusive Angebote

Es soll nicht in die Türkei gehen, aber All Inclusive soll es schon sein? Kein Problem, hier habe ich euch all unsere All Inclusive Deals verlinkt. 


Hagen Föhr
Autor: Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.