Luxusurlaub in der Türkei

FrühbucherLangzeiturlaubLast MinuteLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Luxusurlaub in der Türkei

23 Nächte im 5* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 820 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr braucht ein bisschen mehr Erholung, müsst mal raus und den Alltag Alltag sein lassen? Dann sichert euch diesen Luxusurlaub in der Türkei von HolidayCheck, da bekommt ihr nämlich 23 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive. Wer ist dabei?

Alle Infos zu eurem Luxusurlaub in der Türkei:

  • 5* Oz Hotels Sui Resort
  • 23 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon
  • All Inclusive
  • Flug & Transfer inkl.
  • Abflughäfen: Berlin, Stuttgart, München (& weitere, Preise variieren)
  • Reisezeitraum: April, Mai

Oder lieber später?

Luxusurlaub in der Türkei

Über euer Hotel

Für euch geht es für insgesamt unglaubliche 23 Nächte ins 5* Oz Hotels Sui Resort an der Türkischen Riviera. Flug und Transfer ist auch schon dabei und All Inclusive versorgt seid ihr auch. Bei HolidayCheck gibt es übrigens eine Weiterempfehlungsrate von 91% aus 1.157 Bewertungen. Bei Tripadvisor gibt es 4,5 von 5 Punkten aus 1.469 Bewertungen.

Türkei Aquapark
Schöner Blick auf den Strand, Türkei

Über die Türkische Riviera

Die Türkische Riviera steht für die türkische Südküste und wird seit Jahren von Touristen aller Länder als Sommerurlaubsziel angepeilt. Wichtige Städte in dieser Region sind unter anderem Antalya, Alanya, Side, Muğla oder auch Kemer und Kas. 

Touristen schätzen die Türkische Riviera aufgrund ihres warmen Wetters und den fantastischen Stränden. Die landschaftlichen Besonderheiten des Taurusgebirges liefern zudem eine abwechslungsreiche Attraktion, die es zu erkunden gilt. In dem Artikel über die schönsten Strände in der Türkei könnt ihr euch über weitere sandige Ausflugsziele belesen. 

Viele Luxushotels und Strandhotels haben sich hier angesiedelt, um dem boomenden Tourismus gerecht zu werden. Der Artikel über die beste Reisezeit in der Türkei verrät euch, wann sich eine Auszeit in der Türkei lohnt und ihr euren Türkei Urlaub in vollen Zügen genießen könnt.

Luxusurlaub in der Türkei
Türkische Riviera

Weitere Türkei Angebote

Weil die Türkei als Urlaubsziel so beliebt ist, haben wir für euch selbstverständlich noch weitere Türkei Angebote. Stöbert einfach durch die Deals und sucht euch das raus, was euch gefällt. 

Alternative Pauschalreisen für die Türkei 

Alle Optionen für Reisen mit dem Rundum-Sorglos-Paket findet ihr auf meiner Türkei Pauschalreisenseite. 

Weitere All Inclusive Angebote

Es soll nicht in die Türkei gehen, aber All Inclusive soll es schon sein? Kein Problem, hier habe ich euch all unsere All Inclusive Deals verlinkt. 

Urlaubsangebote: Türkei Angebote

91% Weiterempfehlung
1469 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: