Kurzurlaub auf Malta

nur 89€

4 Tage im top Hotel mit Frühstück, Flügen und Transfer

Liebe UHUs, heute habe ich einen richtig günstigen Kurzurlaub auf Malta bei Travelbird gefunden. Der Inselzwerg ist ein eigenständiges Land und ist Mitglied der europäischen Union.

 

Ein bewegte Historie, traumhafte Strände und eine super schöne Inselhauptstadt (Valletta) sorgen für ausreichend Abwechslung beim Erkunden der Insel. Praktisch ist, dass ihr auf Malta eigentlich kein Mietauto braucht, da die Insel sehr gut mit einem öffentlichen Busnetz (80 Linien von 5.30 Uhr bis 23.00 Uhr täglich) ausgebaut ist. Auch die Ticketpreise sind mit 1,50€ für eine Einzelfahrt wirklich sehr günstig.

 

Übernachtet wird im top bewerteten Topaz Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.940 Rezensionen), das über einen tolle Außenpool mit Sonnenterrasse, eine Poolbar und sogar Massageräume verfügt. An manchen Abenden wird euch im Hotel sogar ein Live-Entertainment Programm geboten. 

 

Kleiner Reiseuhu Geheimtipp: Habt ihr schon mal von der Popeye Village auf Malta gehört? Hier steht noch eine alte Filmkulisse, die ihr entdecken könnt.  Wer noch mehr über Malta erfahren will, der sollte sich unsere ultimativen Malta Insider Tipps nicht entgehen lassen. 

 

Malta-Blaue-Grotte

 

Alle Infos zum Kurzurlaub nach Malta:

  • Topaz Hotel: 3, 4, 5, 7, 10 oder 14 Nächte
  • Inklusive Frühstück
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
  • Hin- und Rückflug von Köln/Bonn, Düsseldorf, Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt am Main, München, Berlin-Schönefeld 
  • Reisezeitraum: November 2018 – März 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 
Kurzurlaub auf Malta

Anzeige
81% Weiterempfehlung | 570 Bewertungen

Weitere Angebote: Malta Urlaub

Schreibe einen Kommentar