Kurzreise Amsterdam

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Kurzreise Amsterdam

Übernachten im Luxus-Kran-Apartment mit Panoramablick

ab 133 €

Die Niederlande sind immer wieder eine Reise wert, wie wäre es also mit einer Kurzreise nach Amsterdam? Und wie wäre es mit einer unglaublich coolen Unterkunft, wie ihr sie noch nie gesehen habt? Ich habe ein Kran-Apartment am Wasser gefunden, das müsst ihr euch unbedingt anschauen!

Alle Infos zur Kurzreise Amsterdam:

Kurzreise Amsterdam
Kurzreise Amsterdam

Über das Hotel

Also das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Unterkunft, oder? Ich wette so cool habt ihr noch nie übernachtet! In einem alten Industriekran befindet sich ein mega stylisches, 3-stöckiges Luxus-Apartment direkt am Wasser. Hier habt ihr eine unglaubliche Aussicht, vor allem auch aus dem Bett mit Panoramafenster, wo sich nachts auch der Sternenhimmel beobachten lässt. Romantischer geht es gar nicht.

Auf ca. 40 m² haben hier bis zu 2 Personen Platz, perfekt also für eine Auszeit mit der/dem Liebsten. Das Apartment ist ausgestattet mit einem Schlafzimmer, einem Bad mit großer Wanne und Dusche, einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer und vielem mehr. Hier werdet ihr mit Sicherheit eine unvergesslichen Kurzreise nach Amsterdam verbringen!

Kurzreise Amsterdam

Über Amsterdam

Die niederländische Metropole ist eines der beliebtesten Reiseziele für einen Kurztrips in ganz Europa und das auch nicht ohne Grund. Hier kann man sich in den unzähligen kleinen Gassen und Grachten verlieren oder das sehr abwechslungsreiche Kulturangebot mit seinen legendären Museen austesten. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Amsterdam ist einfach traumhaft!

Natürlich gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Amsterdam, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Darunter auf jeden Fall das Anne Frank Haus, das Hanf Museum, der Königspalast und der Vondelpark. Aber wusstet ihr schon, dass es auch richtig viele kostenlose Aktivitäten in Amsterdam gibt? Ihr könnt zum Beispiel gratis an Stadtführung oder Käseverkostungen teilnehmen. Es gibt aber auch viele kostenlos Fährfahrten, Aufführungen oder sogar Festivals! Hammer oder?

Wenn ihr sonst noch nach weiteren Infos zu Amsterdam sucht, dann schlage ich euch vor mal diese beiden Artikel zu lesen: 

Karte