Wellness auf Rügen

Kostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubStrandWellnesshotel

Wellness auf Rügen

3 Tage inkl Apartment mit Frühstück

ab 119 €

Checkt mal diesen Deal vom Travelcircus für ein paar Tage Wellness auf Rügen. 3 Tage in einem tollen Apartment gibt’s für nur 119€, doch ihr müsst schnell sein, diesen Preis gibt es nur noch bis morgen!

Alle Infos zu Wellness auf Rügen im Überblick:

  • Mariandl am Meer
  • Nur eine Gehminute bis zum Strand
  • Ab 2 Übernachtungen im Apartment eurer Wahl
    • Endreinigung
    • Voll ausgestattete Küche
    • Erstausstattung Handtücher & Bettwäsche
  • Tägliches Frühstück
  • Nutzung des 750 m² großen Wellnessbereichs
  • Reisezeitraum: September bis Dezember

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung 
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar

Einfach Mail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht’s für euch ins Mariandl am Meer, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 83% und auf Tripadvisor 4 von 5 Punkten erhält. Dazu gibt’s die top Lage, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Was will man mehr?

Dazu die super stylischen und gemütlichen Apartments sowie der 750 m² großer Wellnessbereich mit Sauna, Innen- und Außenpool und mehr und der Urlaub ist perfekt. Ihr seht also: gute Wahl, wenn Wellness auf Rügen auf eurer Reisewunschliste steht. 

Kreidefelsen im Nationalpark Jasmund auf Rügen

Weitere Deals

Wellness auf Rügen ist ’ne super Sache, aber ihr wollt noch mehr Rügen, noch mehr Deutschland, noch mehr Wellness? Klar doch! 

Urlaubsangebote: Rügen Angebote

90% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: