Hotel 4MOODS

nur 39,50€

2 Tage Bad Griesbach im 4* Hotel inkl Wellness, Frühstück & Welcome Drink

Zeit für Wellness! Bei HRS habe ich gerade einen richtig coolen Deal entdeckt, es geht für 2 Tage ins 4* Suites & Spa Hotel 4MOODS im niederbayerischen Bad Griesbach. Bei einer Reise zu zweit zahlt ihr hier nur 39,50€ pro Person, inklusive Frühstück und Welcome Drink.

Alle Infos zum Suites & Spa Hotel 4MOODS: 

  • 1 Übernachtung im Doppelzimmer für 1 – 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive
  • Welcome Drink inklusive
  • Nutzung des Wellness- und Spabereiches
  • Exklusiv für erwachsene Gäste ab 16 Jahren
  • Halbpension gegen Aufpreis verfügbar
  • Kostenfreies WLAN
  • Reisezeitraum: Mai – Juli

Hier geht’s zum Suites & Spa Hotel 4MOODS

 

Hotel 4MOODS

 

Hotel 4MOODS

Über das Hotel 

Während eures Aufenthalts wohnt ihr im 4* Suites & Spa Hotel 4MOODS, welches erst im Juni 2017 neu eröffnet wurde. Hier ist euch Ruhe und Erholung garantiert, denn es handelt sich um ein Selfness- und Erwachsenenhotel mit einem großzügigen Spa. Das heißt, dass dieses Hotel nur exklusiv für erwachsene Gäste ab 16 Jahren verfügbar ist. Der Spa verfügt über einen Innen- und Außenpool, ein Brechelbad, eine Steinbad-Sauna (Dampfbad), eine Finnische Sauna und einen Ruheraum mit Steinsalzwand. Es eignet sich natürlich auch super als Romantikurlaub.

Wer sich bei der ganzen Entspannung auch etwas sportlich betätigen will, kann das im hoteleigenen Fitnessraum tun. Eure Unterkunft hat bei Holidaycheck eine tolle Weiterempfehlungsrate von 91% aus 456 Bewertungen erhalten. Sind das nicht großartige Vorraussetzungen für einen entspannten Kurzurlaub

Hotel 4MOODS

Suites & Spa Hotel 4MOODS in Bad Griesbach

Über Bad Griesbach

Euer Hotel liegt mitten im schönen Kurort Bad Griesbach im Rottal in Bayern. Hier könnt ihr inmitten von wunderschöner Natur so einiges Unternehmen, wenn ihr nicht gerade im Hotel entspannt. Als besonders gesund gilt übrigens das Wasser in Bad Griesbach und soll sogar heilen und entspannen können, deswegen wird es auch Heilwasser genannt. Bad Griesbach bildet mit den Kurorten Bad Füssing und Bad Birnbach das sogenannte niederbayrische Bäderdreieck. Diese Orte sind wirklich gemacht für Entspannung pur. 

Hier könnt ihr übrigens auch super Golf spielen, denn in Bad  Griesbach liegt Europas Golf Resort Nr. 1 mit einer der größten Golfschulen weltweit.

 

Über die Umgebung

Da der Kurort im niederbayerischen Landkreis Passau liegt, ist natürlich auch die wunderschöne gleichnamige Stadt Passau nicht weit weg. Diese erreicht ihr in kurzer Zeit nach rund 30 Minuten, somit ist das Hotel auch noch der perfekte Ausgangspunkt für einen kleinen Kurztrip. Hier könnt ihr einen ganzen Tag lang die Stadt erkunden und habt trotzdem Abends noch genügend Zeit für entspannte Wellness. 

Solltet ihr etwas mehr Zeit und den Drang nach Sightseeing haben, solltet ihr auf jeden Fall mal rüber nach Salzburg fahren. Die österreichische Stadt liegt mit dem Auto rund 1:30h weit weg, für einen kleinen Städtetrip garantiert ein super Ziel. Auch nach München könntet ihr fahren, hier braucht ihr knapp 2 Stunden hin. Ansonsten könnt ihr aber natürlich einfach im Hotel bleiben und eine ruhige Auszeit im Suites & Spa Hotel 4MOODS genießen.

Hotel 4MOODS

Passau in Bayern

Weitere Wellness Angebote

Nicht nur in Bayern gibt es tolle Wellness-Angebote, sondern natürlich auch in anderen deutschen Städten und anderen umliegenden Ländern wie Österreich oder Holland. Für weitere Inspiration könnt ihr einfach mal auf unserer Seite stöbern.

Weitere Wellness Angebote

Weitere Thermen Angebote

Ihr Habt Lust auf etwas mehr Action und Entspannung pur? Dann sind vielleicht Thermen etwas für euch! Wellness Angebote haben wir auch zu genüge. Schaut euch mal unsere Angebote an, da ist sicher der passende Deal für euch dabei!

Thermen Angebote

 

91% Weiterempfehlung | 456 Bewertungen

2 Kommentare

  • Marie sagt:

    Muss man eine Kreditkarte für die Buchung haben?

    • Madlen sagt:

      Hallo Marie, die Zahlungsbedingungen findest du immer auf der Anbieterseite (einfach auf den grünen Button klicken). In dem Fall kannst du per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen. LG

Schreibe einen Kommentar