Kurzurlaub am Gardasee

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteLuxusurlaubSommerurlaub

Kurzurlaub am Gardasee

3 Tage in einer Suite inkl. Frühstück

ab 175 €

Urlaub am größten See Italiens klingt gut? Dann lasst euch diesen Kurzurlaub am Gardasee nicht durch die Lappen gehen!

Kurzurlaub am Gardasee – alle Infos:

  • Alea Garda Lake Suite Hotel
  • Frühstück inklusive
  • Juniorsuite
  • 5 von 5 Punkten bei Tripadvisor
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten an manchen Daten
  • Reisezeitraum: März – Oktober 2022 (Preise variieren)
Kurzurlaub am Gardasee

Das Alea Garda Lake Suite Hotel liegt in absoluter top Lage am Ufer des Gardasees und ihr habt die einmalige Chance, unter den allerersten Gästen hier zu sein. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen. Umgeben von grünen Bäumen und Bergen könnt ihr am Infinitypool Sonne tanken und einfach nur entspannen.

Am täglichen Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl könnt ihr euch für einen langen Tag voller Entspannung stärken und den Urlaub einfach nur genießen.

Neueröffnung am Gardasee

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Gardasee AngeboteItalien Angebote

100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Lena Goller
Autor:

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: