Mannheim Kurztrip

nur 31,50€

2 Tage im Designhotel inklusive Frühstück

Liebe UHUs,

ihr wollt mal etwas außergewöhnliches erleben? Dann macht einen Mannheim Kurztrip in das 4* Hotel Staytion (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck). Dort verbinden sich urbanes Design mit Musik, denn auf jeder Etage wird eine andere Stilrichtung gespielt.

 

Zum Preis von nur 31,50€ verbringt ihr dort 2 Tage. Morgens gibt es ein leckeres Frühstück, um sich für den Tag zu stärken. Abends kann man diesen in der Bar-Lounge ausklingen lassen. Getreu nach dem Motto „Music meets Industry“ wird Sushi zu feinsten DJ-Klängen serviert.

 

Besucht bei einem Mannheim Kurztrip doch das Schloss oder den Wasserturm. Außerdem könnt ihr dort auch hervorragend shoppen!

 

Mannheim Kurztrip

Alle Infos im Überblick:
  • 2 Tage im 4* Staytion Hotel
  • Inklusive Frühstücksbuffet
  • Inklusive 1 Flasche Mineralwasser + Welcome Drink
  • Inklusive WLAN
  • Reisezeitraum: März – Mai

 

Hier geht’s zum Deal

 
Mannheim Kurztrip

Anzeige
100% Weiterempfehlung | 11 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar