Mannheim Kurztrip

KurztripLuxusurlaub

Mannheim Kurztrip

2 Tage im Designhotel inklusive Frühstück

ab 31,50 €

Liebe UHUs,

ihr wollt mal etwas außergewöhnliches erleben? Dann macht einen Mannheim Kurztrip in das 4* Hotel Staytion (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck). Dort verbinden sich urbanes Design mit Musik, denn auf jeder Etage wird eine andere Stilrichtung gespielt.

Zum Preis von nur 31,50€ verbringt ihr dort 2 Tage. Morgens gibt es ein leckeres Frühstück, um sich für den Tag zu stärken. Abends kann man diesen in der Bar-Lounge ausklingen lassen. Getreu nach dem Motto „Music meets Industry“ wird Sushi zu feinsten DJ-Klängen serviert.

Besucht bei einem Mannheim Kurztrip doch das Schloss oder den Wasserturm. Außerdem könnt ihr dort auch hervorragend shoppen!

Mannheim Kurztrip
Alle Infos im Überblick:
  • 2 Tage im 4* Staytion Hotel
  • Inklusive Frühstücksbuffet
  • Inklusive 1 Flasche Mineralwasser + Welcome Drink
  • Inklusive WLAN
  • Reisezeitraum: März – Mai
Mannheim Kurztrip

Urlaubsangebote: Mannheim Angebote

100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: